Bestellung

Wie kann ich per Internet bestellen?

Nachdem Sie bei Ihrem Wunsch-Artikel die Größe und Farbe eingegeben haben, können Sie den Artikel in den virtuellen Warenkorb legen. Von dort aus gelangen Sie bequem zur Kasse. Über eine sichere Verbindung geben Sie jetzt alle relevanten Daten für Ihre Bestellung ein und schicken die Bestellung nach Überprüfung ab. Unmittelbar danach erhalten Sie von Sunny- Dessous eine Bestellbestätigung.

Wie finde ich schnell Artikel in meiner Größe und Lieblingsfarbe?

Um schnell den gewünschten Artikel zu finden, nutzten Sie bitte unsere Filter. Hier haben Sie die Möglichkeit nach Größe, Marke, Farbe usw. zu filtern.

Filter bei Sunny-Dessous

Wie kann ich telefonisch bestellen?

Unter unserer Service-Hotline Tel.: 0800 / 30 200 20 ( kostenfrei aus dem deutschen Festnetz) können Sie Ihre Bestellung direkt telefonisch durchgeben. Sie erreichen uns von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr. Bitte halten Sie bei der telefonischen Bestellung die Artikelnummer, Ihre Größe und die gewünschte Farbe sowie Ihre Lieferadresse und Zahlungsunterlagen oder den Wert Ihres Warenkorbes bereit. Vielen Dank.

Wie kann ich eine Bestellung nach abschicken ändern / stornieren?

Sie können Ihre Bestellung per E-Mail oder telefonisch ändern/stornieren. Eine Änderung im Kundenkonto ist leider nicht möglich

Wie kann ich Ihnen eine Mitteilung zu meiner Bestellung zukommen lassen?

Sie können uns über das Mitteilungsfeld während des Bestellvorgangs unter dem Punkt "Bestellung prüfen"eine Anmerkung zu Ihrer Bestellung hinterlassen. Bei abgeschlossenen Bestellungen, können Sie uns per Mail oder Telefon Anmerkungen zur Ihrer Bestellung durchgeben.

Haben Sie ein Ladengeschäft? Kann ich die Ware persönlich abholen?

Sunny-Dessous ist ein reiner Online-Shop und besitzt kein Ladengeschäft. Die Ware kann nur direkt an Sie versendet werden. In Ausnahmefällen können Sie die Waren nach Bestellung in unserem Lager abholen oder zurückbringen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch mit uns in Verbindung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

In unserem Shop ist kein Mindestbestellwert vorgeschrieben. Auch Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für Sie kostenfrei. Lediglich bei vereinzelten Gutschein- oder Marketingaktionen kann es vorkommen, dass diese an eine Mindestbestellsumme gebunden sind. Ob und in welcher Höhe erfahren Sie direkt bei der einzelnen Aktion.

Wie kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?

Ihre Bestellung wird unmittelbar nach abschicken von uns per E-Mail an Sie bestätigt. Sollte die Bestellbestätigung nicht bei Ihnen eintreffen, schauen Sie bitte in Ihren Spamfilter oder nehmen Sie telefonisch unter 0800 / 30 200 20 oder per E-Mail info@sunny-dessous.de Kontakt zu uns.

Wie finde ich passende Artikel zu meinem ausgewählten Artikel

In der Detailansicht finden Sie auf der rechten Seite die passenden Artikel zum ausgewählten Produkt. Mit dem Klick auf den Button "Alle Artikel dieser Serie" kommen Sie zur Serienübersicht und finden alle Artikel der Serie abgebildet.

passende Artikel finden

Registrierung, Mein Konto, Newsletter

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich bei Sunny-Dessous unter „Mein Konto“ anmelde?

Wenn Sie sich bei Sunny-Dessous anmelden, ist es für Sie nicht mehr erforderlich, Ihre Daten bei jeder Bestellung erneut anzugeben.

Wie kann ich mich im Shop registrieren?

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Shop SUNNY-DESSOUS registrieren möchten. Es sind nur wenige kurze Schritte zur Eröffnung Ihres Kundenkontos. Bitte klicken Sie dazu ganz oben auf der Seite auf "Mein Konto" und melden sich im ersten Schritt mit Ihrer E-Mail als Neukunde an. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und mit dem Klick auf „Konto eröffnen“ gelangen Sie zu einem Eingabeformular. Bitte geben Sie dort die angefragten Kundendaten ein (Felder die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder). Nun müssen Sie nur noch ein Passwort (mindestens 5 Zeichen) für Ihr Kundenkonto festlegen, um sich bei zukünftigen Bestellungen problemlos wieder anmelden zu können.

Wie bestelle ich als Neukunde?

Haben Sie etwas Passendes gefunden - Dann klicken Sie einfach auf „in den Warenkorb legen“. Der Artikel ist nun in Ihrem virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie nun Ihre Einkaufstasche (oben rechts) anwählen, öffnet sich Ihr Warenkorb mit Ihrem/n Artikel(n). Klicken Sie bitte nun auf den Button „Zur Kasse“. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Artikel zu ändern. Wenn alles passt und Sie die Artikel kaufen möchten, gehen Sie bitte zum nächsten Schritt „Weiter zur Anmeldung“ und eröffnen als Neukunde Ihr Kundenkonto. Geben Sie jetzt bitte alle notwendigen Daten (Name, Liefer- und Rechnungsadresse, Zahlungsmodalitäten) ein. Beim Sunny-Dessous-Kundenkonto müssen Sie Ihren Account mit einem Passwort schützen. Dieses Passwort benötigen Sie für Ihren nächsten Einkauf. Ihre Daten werden in Ihrem Konto gespeichert und können auch ggf. geändert werden. Im Verlauf des Bestellprozesses können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und geben mit dem Klick auf „Kaufen“ Ihre Kaufabsicht ab.

Wie bestelle ich als registrierter Sunny-Dessous-Kunde?

Durch Ihre Registrierung im Shop sind Ihre Kundendaten bereits hinterlegt. Eine erneute Eingabe ist nicht mehr notwendig. Sie können jederzeit Änderungen in Ihren persönlichen Daten vornehmen. Sie können sich vor oder während Ihrer Bestellung im Shop anmelden. Wenn Sie dies vor der Bestellung tun möchten, klicken Sie einfach oben links auf "MEIN KONTO" und geben dann Ihre E-Mail und das von Ihnen gewählte Passwort ein. Sie können auch gern nach Ihrem Einkauf, wenn Sie zur Kasse gehen, unter „Login für registrierte Kunden“ Ihre Anmeldung mit E-Mail und Passwort vornehmen.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. Sie bekommen eine E-Mail mit einem temporären Passwort zugesendet, mit Hilfe dessen Sie sich ein neues Passwort anlegen könnten. Bitte folgen Sie den weiteren Anweisungen in der E-Mail.

Passwort vergessen? Bitte klicken Sie auf diesen Link:
Passwort vergessen
und fordern Sie unter "Passwort vergessen" Ihre Zugangsdaten neu an.

Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis die E-Mail mit dem neuen Passwort in Ihrem Posteingang sichtbar wird. Es ist daher wichtig, das Passwort nur einmal anzufordern. Sollten Sie kein Passwort erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter ob die E-Mail eventuell dort „verschwunden“ ist. Sollten Sie auch dort keine E-Mail erhalten haben, rufen Sie uns doch bitte an - wir helfen Ihnen dann gern weiter.

Wie kann ich meine Daten im Kundenkonto ändern?

Nachdem Sie sich erfolgreich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie Ihre Daten unter dem Menüpunkt „Persönliche Daten“ ändern. Nach dem abspeichern erscheinen Ihre neuen Daten in Ihrem Kundenkonto.

Kann ich mein Kundenkonto Löschen?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Ihr Kundenkonto löschen möchten. Vielen Dank.

Gibt es einen direkten Kontakt zu Sunny Dessous?

Sunny-Dessous ist 24h am Tag, rund um die Uhr im gesamten Jahr für Sie da. Keine Öffnungszeiten an die Sie sich halten müssen. Einen direkten Kontakt zu unseren freundlichen Mitarbeiterinnen können Sie über unsere Service-Hotline Tel.: 0800 / 30 200 20 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz) erhalten. Diese stehen Ihnen von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr für Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung. Sollten Sie eine Frage außerhalb der oben genannten Zeiten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@sunny-dessous.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie können auch gern das Kontaktformular des Shops nutzen.

Zum Kontaktformular

Muss ich bei einem Kontakt Bestellnummer oder Kundennummer angeben?

Für unsere Mitarbeiterinnen aus dem Kundenservice ist es einfacher Ihre Anfrage betreffend einer Bestellung zu zuordnen, wenn Sie Kundennummer oder Bestellnummer angeben. Haben Sie beides nicht zu Hand, reicht Ihr vollständiger Name oder die E-Mail-Adresse unter der Sie bestellt haben aus.

Wie melde ich mich zum Newsletter an?

Sie können sich direkt hier mit der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse für unseren Sunny-Dessous-Newsletter anmelden.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich für den Newsletter anmelde?

Mit der Anmeldung zum Sunny-Dessous-Newsleter, werden Sie über aktuelle Kollektionen, interessante Angebote und Aktionswochen informiert.

Wie kann ich den Newsletter wieder abbestellen?

Sie die Möglichkeit unseren Newsletter in jedem zugestellten Newsletter über einen Abmeldelink abzumelden oder uns telefonisch oder per E-Mail über die Abbestellung zu informieren.

Sollten Sie dennoch später wieder interessiert sein, können Sie sich jederzeit wieder anmelden.

Versand und Lieferung

In welche Länder liefert Sunny-Dessous?

In dieser Übersicht erfahren Sie in welche Länder Sunny-Dessous versendet: Tabelle Versandländer

Wie viel kostet der Versand bei Sunny Dessous?

Der Standartversand innerhalb von Deutschland ist für unsere Kunden kostenfrei. Eine Nachnamebestellung ist nicht möglich.

Die genauen Kosten in andere Länder entnehmen Sie bitte dieser Übersicht: Übersicht Versandkosten

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Innerhalb von Deutschland versenden wir mit DHL. Ins Ausland versenden wir je nach Land mit DHL oder DPD. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte der Tabelle. Versandart

Wann erhalte ich meine Bestellung / Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeiten werden Ihnen bei der Bestellung in der Artikeldetailansicht sowie im Warenkorb angezeigt. Artikel, welche als „sofort lieferbar„ gekennzeichnet sind, erhalten Sie nach 2-3 Werktagen. Artikel, die nicht auf Lager sind, werden direkt beim Hersteller für Sie bestellt. Dadurch kommt es zu einer längeren Lieferzeit. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung, sobald der Artikel Sunny-Dessous verlässt. Sollte es einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen, werden Sie darüber schnellstmöglich informiert.

Wann werden meine Wochenendbestellungen ausgeliefert?

Wenn Sie am Wochenende per Internet bestellen, werden die Bestellungen am nächsten Werktag bearbeitet. Die Auslieferung erfolgt ein bis zwei Werktage später, sofern alle Artikel sofort lieferbar sind. Dringende Auslieferungen vermerken Sie bitte im Mitteilungsfeld Ihrer Bestellung. Artikel die nicht auf Lager sind, werden direkt für Sie bei den Herstellern bestellt.

Wo kann ich meine Lieferadresse angeben?

In Ihren Bestellvorgang werden Sie nach Ihrer Lieferadresse gefragt. Sie haben die Möglichkeit die Rechungsadresse zu übernehmen oder eine andere Lieferadresse anzugeben.

Kann ich eine Wunschlieferadresse angeben?

Sie können unabhängig von Ihrer Rechnungsadresse eine Wunschlieferadresse eingeben. Unter dem Punkt „Lieferadresse“ setzten Sie einen Punkt bei „Lieferadresse abweichend“ und können dann Ihre Wunschlieferadresse eingeben.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin bei Lieferung oder im Urlaub?

Für gewöhnlich wird Ihr Paket dann in eine Postfiliale oder eine Packstation eingeliefert und lagert dort (innerhalb Deutschlands) 7 Werktage. Wo sich Ihr Paket genau befindet, erfahren Sie über den Sendungslink in Ihrer Versandemail.

Was mache ich, wenn die Ware nicht ankommt?

Sollte die Ware nicht wie in der Versandbestätigung bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie Ihre angegebene Lieferadresse noch einmal zu überprüfen bzw. eine Sendungsverfolgung mithilfe des Sendungslinks vorzunehmen. Günstigenfalls liegt Ihr Paket in einer Postfiliale oder bei einem Nachbarn für Sie zur Abholung bereit. Sollte Ihr Paket keinen Auslieferungsstatus anzeigen, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank

Was mache ich, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie das Paket mit dem DHL Retourenaufkleber zu versehen und uns die Ware kostenfrei zurück zu senden. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns kurz über den Vorfall benachrichtigen. Wir werden Ihnen die ausstehenden Artikel schnellst möglich ersetzten.

Wird mein Set bei unterschiedlichen Lieferzeiten trotzdem zusammen ausgeliefert?

Ja, außer Sie wünschen ausdrücklich die Teillieferung.

Ist es möglich einen neutralen Absender zu wählen?

In Ihrem Bestellprozess unter dem Punkt „Versand-/Zahlungsart“ können Sie unter dem Punkt Diskretion einen neutralen Absender wählen.

Erhalte ich eine Versandinformation?

Ja, am Tag des Versandes erhalten Sie eine eMail mit einem Sendungsverfolgungslink.

Kann ich einen späteren Liefertermin vereinbaren?

Ja, gern. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin im Anmerkungsfeld, per e-Mail oder telefonisch mit.

Umtausch

Kann ich Artikel umtauschen?

Gern können Sie einen Artikel in eine andere Farbe oder Größe bei Preisgleichheit umtauschen. Ein Umtausch in einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. In diesem Fall bitten wir Sie, neu zu bestellen und den nicht gewünschten Artikel zurück zu senden.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht passen oder bevorzugen Sie eine andere Farbe, können Sie den gelieferten Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei (innerhalb Deutschland) umtauschen. Bitte senden Sie die Ware an uns zurück.Sollte der Umtauschartikel nicht preisgleich sein, bitten wir Sie unseren Kundendienst für die weitere Vorgehensweise anzurufen.

Für die Rücksendung innerhalb Deutschlands bitten wir Sie den beiliegenden DHL Retour- Aufkleber zu benutzen.

Ihren Umtauschwunsch können Sie:

· formlos der Rücksendung beilegen
· per E-Mail an info@sunny-dessous.de schreiben
· telefonisch unter Tel.: 0800 / 30 200 20 (kostenfreien aus dem dt. Festnetz) mitteilen

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung/Umtausch der Artikel folgende Hinweise:

· Achten Sie darauf, dass die Etiketten an den Artikeln verbleiben
· Vermeiden Sie bei der Anprobe Verschmutzungen und Beschädigungen
· nutzen Sie bitte für die Rücksendung die Originalverpackung der Artikel


Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, dass Sie uns insoweit Wertersatz leisten müssen. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei Sunny-Dessous wie folgt bezahlen:
· Bankeinzug / Lastschrift
· Vorkasse
· Paypal
· Kreditkarte (Mastercard / Visa Card / American Express)
· in Ausnahmefällen versenden wir (innerhalb Deutschlands) auch per Nachnahme - die Kosten in Höhe von 6,90 Euro Porto müssten jedoch von Ihnen übernommen werden

Wie funktioniert Zahlung per Kreditkarte?

Haben Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt, halten Sie bitte Ihre Kartennummer, Gültigkeitszeitraum und die Prüfungsnummer bereit.

Die Daten bitte in die vorgesehenen Felder eintragen. Nach Eingabe wird die Akzeptanz der Karte geprüft. Die Kartenakzeptanzprüfung wird von der B+S Card Service GmbH, Lyoner Straße 9, 60528 Frankfurt/Main durchgeführt. Ihre Daten werden hier nicht gespeichert, sondern nur geprüft!

Bei Zahlungen mit Kreditkarte akzeptieren wir Eurocard/MasterCard, Visa Card und American Express.

Nach Bestelleingang werden Ihre Kreditkartendaten auf Korrektheit geprüft. Es kommt vor, dass Ihr Kreditkarten-Institut den Betrag bei dieser Überprüfung reserviert - dies ist jedoch noch keine Abbuchung.

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt nach Versand der Ware.

Bei Rücksendung der Ware erfolgt eine Gutschrift ebenfalls über das Kartenkonto.

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden?

Einkaufen bei Sunny-Dessous ist sicher und jeder Einkauf wird von unserer Sicherheitsgarantie unterstützt. Unser Sicherheits-Server verschlüsselt Informationen, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.

Wo finde ich die Prüfnummer auf meiner Kreditkarte?

Bei den Karten MasterCard, VISA, JCB, Diners Club bilden die letzten drei Ziffern der Nummer im Unterschriftfeld auf der Kartenrückseite die Prüfungsnummer.

Bei AmericanExpress müssen Sie die vierstellige Nummer rechts oberhalb der Prägung auf der Kartenvorderseite angeben.

Was passiert, wenn meine Kreditkarte abgelehnt wird?

Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen und die Daten mit uns abgleichen. Sie können auch die Zahlungsart Ihrer Bestellung ändern.

Wie funktioniert Zahlung per Vorkasse?

Bei der Zahlungsweise Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto. Die notwendigen Überweisungsdaten erhalten Sie in unserer Bestellbestätigung. Sobald Ihre Überweisung auf unserem Konto erscheint, wird Ihre Bestellung weiterbearbeitet.

Wie funktioniert Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift?

Wenn Sie sich für diese Zahlweise entscheiden, hinterlegen Sie bei der Anmeldung oder während des Bezahlvorgangs Ihre Kontodaten. Damit erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung, der Rechnungsbetrag wird nach dem Versand von Ihrem Konto abgebucht.

Was passiert wenn das Geld nicht vom Konto abgebucht werden kann?

Bei Zahlungsart Lastschrift hat Sunny-Dessous das Recht im Falle einer Rücklastschrift die entstandenen Rücklastschriftgebühren der Bank in Höhe von 10,67 Euro (incl. MWSt.) dem Kunden in Rechnung zu stellen, sofern der Kunde die Gründe der Rücklastschrift zu vertreten hat. Der Kunde hat insbesondere folgende Gründe der Rücklastschrift zu vertreten:
a) fehlerhafte Angaben bei der Bankverbindung
b) fehlende Bankkontodeckung seitens des Kunden
c) Rücklastschrift des Einzahlungsbetrags durch den Kunden (aus Gründen, die nicht durch Sunny-Dessous zu verantworten sind)

Sollte der Fall einer Rücklastschrift entstehen, werden Sie von Sunny-Dessous kontaktiert und haben die Möglichkeit, die Bestellung durch eine andere Zahlungsart zu bezahlen.

Wie funktioniert Zahlung per Paypal?

Was ist Paypal?
PayPal ist der Online- Zahlungsservice der neuen Generation. Ob Sie im Internet einkaufen, Zahlungen senden oder empfangen möchten - mit PayPal sind Online- Zahlungen einfach, schnell und sicher. Für diese Zahlungsvariante benötigen Sie eine E-Mail Adresse sowie ein dazugehöriges Paypalkonto auf dem Sie Ihre Zahlungen verwalten. Weitere Infos zur Einrichtung sowie Verwaltung siehe Paypal.

Wenn Sie bereits ein Paypalkonto besitzen, werden Sie innerhalb der Bestellung auf die Seiten von Paypal weitergeleitet. Dort loggen Sie sich ein und bestätigen die Zahlung. Daraufhin gelangen Sie zurück zu Ihrem Bestellvorgang bei Sündwert. Erst wenn Sie auf "Bestellung absenden" klicken, ist die Zahlung bestätigt.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Im Moment bieten wir keinen Rechnungskauf an.

Geschenkgutscheine und Vorteilscodes

Ich möchte einen Gutschein von Sunny-Dessous verschenken, was muss ich tun?

Unter diesem Link können Sie einen Gutschein von Sunny-Dessous bestellen.

Wie lange gilt ein Gutschein?

Ein Geschenkgutschein behält drei Jahre seine Gültigkeit (gesetzliche Verjährungsfrist).

Kann ich eine persönliche Mitteilung auf dem Gutschein hinterlassen?

Sie können Ihre persönliche Mitteilung direkt bei der Gutscheinbestellung in das vorgesehene Feld eintragen.

Gutschein zum selber ausdrucken, wie funktioniert das?

Wie kann ich einen Gutschein bezahlen?

Sie können bei Sunny-Dessous wie folgt bezahlen:
· Bankeinzug / Lastschrift
· Vorkasse
· Paypal
· Kreditkarte (Mastercard / Visa Card / American Express)

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein erst nach Zahlungseingang (Vorkasse) aktiv geschaltet und verschickt werden kann.

Kann ich einen Gutschein an eine andere Adresse schicken lassen?

Sie können im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse eingeben.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?

1. Legen Sie die gewünschten Artikel wie gewohnt in den Warenkorb.

2. Nach Auswahl aller Artikel klicken Sie auf 'Warenkorb anzeigen'.

3. Geben Sie unter '1.Warenkorb' in das dafür vorgesehene Feld 'Vorteilscode' Ihren Gutscheincode ein und 'Aktivieren' Sie diesen.

4. Der Wert Ihres Geschenkgutscheins wird automatisch vom Warenwert abgezogen.

5. Schließen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der Daten in '2.Kundendaten', '3.Versand & Bezahlung' und '4.Prüfen & Bestellen' ab.

6. Die unter '4.Prüfen & Bestellen' ausgewiesenen Kosten werden mit dem bestehenden Gutschein-Guthaben verrechnet.

Falls Sie einen Restbetrag haben, wird dieser unter dem gleichen Gutscheincode auf Ihrem Konto bei uns gespeichert. Somit können Sie jederzeit - durch die Eingabe Ihres Codes - Ihren Einkauf fortsetzen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mit der Auslieferung Ihrer Waren erhalten Sie an die angegebene Rechnungsadresse eine Rechnung, sowie eine Gutschrift über den Gutscheinwert.

Liegt der Rechnungsbetrag über dem Gutscheinwert, können Sie den Restbetrag ganz problemlos per Lastschrift oder Kreditkarte begleichen.

Kann ich mehrere Gutscheincodes gleichzeitig einlösen?

Das Einlösen mehrerer Gutscheincodes ist online nicht möglich. Sollten Sie zwei Geschenkgutscheine von Sunny-Dessous besitzen und möchten diese einlösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie erhalte ich meinen Gutschein zurück, wenn ich den Artikel zurück schicke?

Ihr (gekaufter) Gutscheincode wird wieder freigeschalten und kann bei der nächsten Bestellung wieder eingesetzt werden.

Was passiert, wenn der Einkaufswert unter meinem Gutscheinwert liegt?

Der Differenzbetrag wird mit Ihrem Gutscheincode wieder freigeschalten und kann bei Ihrem nächsten Einkauf wieder eingelöst werden.

Was ist ein Vorteilscode?

Ein Vorteilscode ist ein von uns benannter Code im Rahmen einer Werbeaktion mit dem Sie Gutschriften, Rabatte oder Gratiszugaben bei Sunny-Dessous einlösen können.

Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingesetzt werden, unabhängig davon, aus welcher Aktion der Gutschein stammt. Prozentgutscheine werden nicht auf weitere Vergünstigungen (Aktionsrabatte oder ähnliches) angerechnet, bei Aktionsgutscheinen kann ein Mindestbestellwert angeben werden. Je nach Gutschein sind einige Aktions- als auch Prozentgutscheine nur für bestimmte Sortimente gültig. Die Gültigkeitsdauer ist meist beschränkt: bei Aktionsgutscheinen hängt sie von der Dauer der jeweiligen Aktion ab, meist ist die Dauer auf einige Tage beschränkt. Darin unterscheiden sich Aktions- und Prozentgutscheine von Kaufgutscheinen, die in der Regel eine Gültigkeit von mindestens drei Jahren haben. Aktionsgutscheine werden auf den Warenwert und die Versandkosten angerechnet. Ein Prozentgutschein kann nur auf den Warenwert angerechnet werden, nicht aber auf Versandkosten. Weder Aktions- noch Prozentgutscheine können für den Kauf von Geschenkgutscheinen eingesetzt werden, sie können nicht bar ausgezahlt werden.

Im Falle einer Rücksendung - unabhängig von den Gründen - werden Prozentgutscheine erst nach vollständiger Rücksendung Ihrerseits und der Rücksendebearbeitung unsererseits reaktiviert. Kommt es zu einer Erstattung des Kaufpreises, wird nur der Wert abzüglich des angerechneten Gutscheinanteils erstattet. Aktionsgutscheine behalten im Falle einer vollständigen Rücksendung oder einer Stornierung ihre Gültigkeit im Rahmen des angegebenen Aktionszeitraums. Bei erneuter Bestellung ist somit auch die erneute Eingabe des Gutscheincodes erforderlich. Es ist nicht statthaft, Aktions- oder Prozentgutscheine zu verkaufen, damit zu handeln oder von Dritten gekaufte Gutscheine einzulösen.

Wie bekomme ich einen Vorteilscode?

Vorteilscodes werden im Rahmen von Werbeaktionen vergeben und können in unserem Shop, im Newsletter, auf Gutscheinseiten oder in gedruckter Form von uns beworben werden.

Wie löse ich einen Vorteilscode ein?

Um den Code einlösen zu können, müssen die Bedingungen der entsprechenden Aktion erfüllt sein. Haben Sie die passenden Artikel in den Warenkorb gelegt geben Sie den Vorteilscode in das vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Nach der Eingabe einfach den Button „bestätigen“ drücken und der Code wird unmittelbar in Ihrem Warenkorb eingelöst.

Ich habe vergessen, meinen Vorteilscode einzugeben - wie kann ich diesen nachträglich einfügen?

Eine nachträgliche Eingabe ist leider nicht möglich.

Kann ich den Vorteilscode auch über das Telefon einlösen?

Ja, Sie können den Vorteilscode auch bei einer telefonischen Bestellung einlösen.

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