perfekte Brust

perfekte Brust

Der britische Schönheitschirurg Patrick Malucci hat angeblich die Formel für die perfekte Brust ermittelt. Welche Aussagekraft diese Formel tatsächlich hat, sei einmal dahingestellt, denn "Ausgangsmaterial" der Betrachtungen von Dr. Malucci waren die "Seite 3"-Mädchen der britischen Boulevard-Zeitschrift "The Sun". Und nicht zu vergessen: Als Schönheitschirurg hat der Herr Interesse an Frauen, die mit ihrer Brustform nicht zufrieden sind und "professionelle Hilfe" suchen!
Fakt ist, dass für die perfekte Brust die Größe nicht entscheidend ist, vielmehr sind es die Proportionen. Und die sollen in erster Linie ausgewogen wirken. Ob eher rund oder spitz, klein oder groß, mit großen oder kleinen Brustwarzen - letztendlich ist das egal. Das Gute an der Natur ist, dass sie solch eine Vielfalt hervorbringt. Was Frau aber tun kann, ist dafür sorgen, dass ihr Busen schön bleibt. Welchselwarme Duschen erhöhen die Durchblutung und straffen das Bindegewebe. Regelmäßige Massagen, eine gesunde Ernährung, Sport, Hautpflege.... viele Maßnahmen helfen, damit der Busen lange schön bleibt.



Weihnachtsshop
Escora