Herren Bademode

Herren Bademode

Von Herren Bademode zu sprechen, ist zugegebenermaßen etwas übertrieben, schließlich geht es ja hauptsächlich um ein Kleidungsstück: die Badehose. Die gibt es allerdings mittlerweile in zahllosen Formen und Farben, so dass auch Herren beim Baden modisch gekleidet sein können - oder halt nicht.

Hier ein paar Beispiele für Herren Badehosen:

  • - Bade Slips - sehr knappe Höschen
  • - Bade Panty - etwas mehr Stoff aber noch immer sehr körperbetont
  • - Boxer Shorts - die weite Badehose für alle, die lässig wirken wollen, in der kürzeren Form als so genannte Trunks
  • - Bermuda Shorts - Etwas länger bis zum Knie und oftmals bunter als die Boxer, auch als Boards Shorts bezeichnet

Früher trugen auch Männer Badeanzüge, diese sind heutzutage allerdings aus der Mode gekommen und nur noch ganz, ganz selten zu sehen. Eine Ausnahme bilden die Sportschwimmer, die mit den Hightech-Badeanzügen den Wasserwiderstand minimieren wollen. Die kurzzeitig populäre "Borat"-Variante gilt den meisten Menschen (zum Glück) als geschmackliche Entgleisung.


Beliebte Artikel zu Herren Bademode


Weihnachtsshop