Aubade Herrenunterwäsche aus Frankreich

Französische Unterwäsche gibt es natürlich auch für Herren. Die edle Dessousmarke Aubade bietet ein ausgewähltes Sortiment an hochwertiger Herrenunterwäsche. Die Marke setzt dabei zum einen auf beste Materialien und hohen Tragekomfort, aber das eigentlich Besondere sind die gewählten Motive der Slips und Boxershorts von Aubade. Fröhlich und bisweilen ungewöhnlich kommen diese daher. Aubade versteht es, auch die Männerwelt mit Premiumwäsche aus Frankreich gekonnt in Szene zu setzen.

Aubade Herrenslip und Aubade Boxershorts in frechem Design

Aubade Herrenslips beweisen es, französische Verführungskunst gibt es jetzt auch für den Herren. Boxershorts von Aubade Men sind schon ziemlich auffällig und gewitzt im Stil. Mit lustigen Mustern versehen und aus idealen Materialvariationen hergestellt nimmt Aubade Herren und ihre Verführungskünste ins Visier.
Aubade Herrenunterwäsche

AUBADE MEN

Zum Spiel der Verführung gehören nicht nur Dessous für die Frauen, und so startete Aubade Men im Jahr 2013 mit einer spielerischen und doch sexy Boxershort-Reihe. Vor allem die pfiffigen und ausgefallenen Motive, mit denen das französische Label seine Kreationen versieht, wecken Interesse und finden Gefallen. Die Komplizenschaft zwischen Männern und Frauen reicht aber noch weiter, die Marke bietet auch freche und kokette Spezialdessous für Paare an ...

UNSERE AUBADE HERRENBOXER

Aubade Boxer, Tweed
Farbetweed für Boxer, Tweed (XB73M) von Aubade
37,00
Aubade Boxer, Iconic
Farbeiconic für Boxer, Iconic (XB73M) von Aubade
37,00
Aubade Boxer, Coeur d Artifice
Farbecoeur d artifice für Boxer, Coeur d Artifice (XB73M) von Aubade
35,00
Aubade Boxer, 2er Parlez-vous & Uni Schwarz
Farbeparlez-vous/schwarz für Boxer, 2er Parlez-vous & Uni Schwarz (XB53M) von Aubade
63,00