BH weiter AusschnittBH für weit ausgeschnittenes KleidBH für weiten Ausschnitt

BH für weiten Ausschnitt

Bei einem weit ausgeschnittenen Kleid oder Oberteil mit einem weiten Rundhals-Ausschnitt liegt das Augenmerk auf dem offenen Dekolleté und dem Schulterbereich. Da wäre es doch schade, wenn dieser schöne Anblick durch BH Träger oder dem Hervorblitzen von Cup-Schalen gestört werden würde. Die passenden BHs für dieses Outfit sind Push-Up-BHs mit tiefem Steg oder Balconette-BHs mit Halbschale und Außenträgern.


Mit einem normalen BH schauen die Träger & Cups hervor.


Mit dem richtigen BH verschwinden Träger & Cupschalen unter dem Oberteil.

BH für weite und tiefe Ausschnitte

Push-Up BH für weite und tiefe Ausschnitte

Für mehr Dekollete sorgt der Push-Up-BH. Er zaubert Ihnen durch die integrierten Schaumstoffeinlagen ein volleres Dekollete und puscht die Brüste sozusagen nach oben.

Balconnet BH für weite Ausschnitte

Balconnet BH für weite Ausschnitte

Dieser BH-Schnitt formt ein sehr vorteilhaftes Dekollete. Er ist ein Halbschalen-BH, bei dem die Träger sehr weit außen an den Körbchen angebracht sind. Durch Einlagen und Stützen hebt er den Busen an und formt ein volleres und runderes Dekolleté. Der obere Abschluss der Cups verläuft sehr waagerecht und die Cups bedecken die Brust nur zur Hälfte. Der Balconette-BH eignet sich perfekt für Oberteile mit weiten Ausschnitten.


Weihnachtsshop
Escora