Sagen wir es doch einfach so, wie es ist: Der weibliche Körper ist schön in jeder Größe. Doch wie jedes Geschenk, braucht er auch die richtige Verpackung - zum Beispiel die handgefertigten Dessous und Miederwaren von Ulla Dessous. Big-Size ist bei dem deutschen Familienunternehmen Programm. Entsprechend deutlich ist auch die Botschaft der Marke: "Komfort und Bequemlichkeit - aber bitte nicht bieder!"

Hier finden Sie passende BHs von Ulla Dessous in Ihrer Größe.

Wählen Sie Ihre BH-Größe:

Video von Ulla


BHs von Ulla Dessous

Slips, Panties und Strings von Ulla Dessous



Ein BH von Ulla Dessous: ein kleines Meisterstück

Etwa 46 Arbeitsschritte sind notwendig, bis ein BH von Ulla Dessous das Werk verlässt. Bis zu 10 Lagen edelsten Materials werden dabei übereinander gelegt, vorsichtig zugeschnitten und in Handarbeit vernäht. Doch damit ist die Entwicklungsphase eines Ulla-BHs noch lange nicht beendet. Jedes BH-Modell wird im Vorfeld von Probandinnen getestet um die Passform so zu optimieren, dass auch wirklich jede Kundin zufrieden ist. Selbstverständlich entspricht auch nicht jeder Stoff den hohen Anforderungen eines Ulla Dessous-Modells. Deshalb fängt die Produktion auf der Pariser Stoffmesse mit der geeigneten Stoffauswahl an. Nur Figur schmeichelnde Designs und Stoffe mit einer bestimmten Materialzusammensetzung für optimalen Halt kommen in die engere Auswahl. Außerdem müssen alle Materialien aus Europa stammen und nach EU-Richtlinien produziert werden. Nur wenn am Ende eine zufriedene Kundin steht, lehnt man im Haus Ulla Dessous mit einem Lächeln auf den Lippen zurück.

Ulla: Verführerische Wäschestücke mit Shapewear-Effekt

Im Online-Shop von Sunny-Dessous schöpfen Freundinnen der unterfränkischen Qualitätsmarke Ulla aus dem Vollen. Die verführerisch-eleganten Modelle bringen sinnliche Kurven voll zur Geltung und zaubern eine tolle Silhouette. Neben BHs bzw. Slips, Strings & Pantys finden Sie bei uns außerdem Bodys und Corsagen.

Weihnachtsshop