Mey BH


reduziert sofort lieferbar neu im Shop
Alle Filter zurücksetzen




Der Mey BH - bemerkenswerte Federleichtigkeit

Vorzüglich lässt sich der BH unter eng anliegender Oberbekleidung tragen. Denn seine Cups sind glatt geformt und passen sich durch den elastischen Stoff optimal der Form der Brust an. Die flachen Abschlüssen sorgen zusätzlich für das Mey-bekannte Tragegefühl.
Es gibt den Spacer-BH in der normalen Variante, soft. Und es gibt ihn als Pushup. Der zaubert zusätzlich zu der ohnehin schon bemerkenswerten Federleichtigkeit ein bezauberndes Dekolleté, das eingerahmt wird von Plissee-Borten auf den schmalen Trägern. Zwar wurde der Spacer-BH vor allem auf das bestmögliche Tragevergnügen hin entworfen, aber ganz zierdefrei ist das Blusenwunder eben nicht. Schließlich braucht jeder edle BH das eine kleine Accessoire.

Multiway Spacer BH und die vier Weisen, wie man ihn tragen kann

Eines der Highlights der vielen BH-Modelle ist ohne Zweifel der Multiway. Seine glatten Spacer-Schalen-Cups sind aus einem Stück gearbeitet und mit versteckten Bügeln stabilisiert. Sie verschwinden unsichtbar unter der Kleidung. Die feminine Note geben dem BH die Seitenteile aus Tüll mit Tupfenmuster. Die Raffinesse dieses Büstenhalters aber liegt nicht nur in Entwurf und Fertigung, sondern in seiner Vielseitigkeit. Denn man kann ihn auf vier verschiedene Weisen tragen.