J'Avoue von Lise Charmel

Ein ultra raffiniertes grafisches Design, kontrastreich betont durch feinste Leavers-Spitze, charakterisiert die neue Linie J'AVOUE (übersetzt: ich gestehe, ich gebe zu) von Lise Charmel. Die anspruchsvolle Kombination kostbarer Lingerie-Stoffe, romantisch-verträumter Stickereien und liebevoller Detailgestaltung unterstreicht die Weiblichkeit und verleiht der Silhouette zauberhafte Schönheit. Auch in punkto Farbwahl setzt das französische Label auf die faszinierende Anziehungskraft der Gegensätze mit einem Angebot in leuchtenden Magentatönen und Rot sowie einer modischen Variante in Rosa, optisch klar akzentuiert durch elegantes Schwarz. Die hochwertigen Materialien und sorgfältig konzipierten Schnitte machen das Tragen zu purem Genuss!
J'Avoue von Lise Charmel

Lise Charmel J'Avoue Charmel Bra
Mehr Details zum Artikel
Farbeschwarz rosa für Charmel Bra (ACC3585) von Lise Charmel
Der Charmel Bra – die beliebte Push-Up-Form von Lise Charmel – mit sexy knappen Körbchen, herausnehmbaren Kissen für gewünschtes Volumen und einer hinreißend verführerischen Optik begeistert seit jeher die Damenwelt. Dieser Push-Up-BH setzt jede Oberweite von A bis D unter tief ausgeschnittenen Kleidern und Oberteilen perfekt in Szene. Allein schon...
119,00 EUR inkl. MwSt. portofrei in DE (Ausland abweichend)