DORO DI LAURO

Exklusiv bei uns – Luxuriöse Bademode, die von Meisterhand in Italien gefertigt wurde. Entdecken Sie die anspruchsvoll-eleganten Kollektionen in modernem Design, mit kraftvollen, satten Farben und raffiniert-dezenten Swarovski® Details. Die Verwendung aufwendig hergestellter, doppelter Stofflagen führt zu erhöhtem Tragekomfort bei garantierter Opazität und einem ansprechenden Shape-Effekt. Darüber hinaus wird mit der Wendbarkeit verschiedener Modelle variantenreich optische Abwechslung geschaffen.

DORO DI LAURO BADEMODE

Doro Di Lauro Bikini-Slip Pure Elegance
Farbeprint red/coral für Bikini-Slip Pure Elegance (HO-2300) von Doro Di Lauro Farbenightblue/bordeaux für Bikini-Slip Pure Elegance (HO-2300) von Doro Di Lauro
100,00
Doro Di Lauro Badeanzug Pure Star
Farbenightblue/bordeaux für Badeanzug Pure Star (BA-3100) von Doro Di Lauro
209,00
Doro Di Lauro Bikini-Slip Pure Heaven
Farbeprint red/coral für Bikini-Slip Pure Heaven (HO-2200) von Doro Di Lauro Farbenightblue/bordeaux für Bikini-Slip Pure Heaven (HO-2200) von Doro Di Lauro
99,00
Doro Di Lauro Badeanzug Pure Star
Farbeprint snake/yellow für Badeanzug Pure Star (BA-3100) von Doro Di Lauro
229,00

Vom Bikini bis zur Tunika sind alle Modelle der Doro di Lauro Kollektion aus besten Materialien und mit einer besonderen Leidenschaft für Stil und Qualität gefertigt. Das sorgt für den Unterscheid: Der italienische Stoff wurde speziell für Bademode entwickelt und an die Anforderungen für Strand, Pool und Sonne angepasst. Er ist atmungsaktiv, absolut blickdicht, angenehm zu tragen, schnelltrocknend, Ultra-Chlorresistent und bietet UV-Schutz.

Großartige neue Schnittformen und edle Details wie Elemente aus Swarovski Kristallen machen Doro die Lauro Beachwear zu etwas ganz Besonderem.