CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Wünsch Dir was! Unser X-Mas-Gewinnspiel

Wünsch Dir was! Unser X-Mas-Gewinnspiel

Veröffentlicht am 3. Dezember 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

X-Mas Gewinnspiel Wünsch dir wasEs ist bestimmt eine Weile her, als ihr das letzte Mal einen Wunschzettel geschrieben habt. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, nur dass die meisten meiner Wünsche erfüllt wurden und es keine bösen Überraschungen gab. 🙂

Jetzt habt ihr die Möglichkeit einen Wunschzettel an Sunny-Dessous zu schicken. Vielleicht liebäugelt ihr ja schon eine ganze Weile mit einem verführerischen Set, dann nichts wie auf den Wunschzettel damit.

Die Zettel landen dann alle in unserem Weihnachtsmannsack und am 23.12. werden 5 Zettel von unserem Weihnachtsengel gezogen und erfüllt.

Die Teilnahme ist recht einfach:

1.    Lieblings-Set bei Sunny-Dessous finden (max. Einkaufswert 100 €)
2.    Artikelnummern und Farbe auf dem Wunschzettel notieren
3.    Größe nicht vergessen
4.    Kontaktdaten ausfüllen
5.    und Wunschzettel online absenden

Lust mitzumachen?

Ich drücke allen die Daumen,

eure Sunny!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen