Sunny News - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook Sunny's Pinterest Fanpage

Home / Archiv für die Kategorie Wissenswertes

REWE Team Challenge 2017

Veröffentlicht von Sunny am 2. Juni 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Neuer Teilnehmerrekord und wir wieder mittendrin.
Hoch motiviert und kampflustig 😉 sind wir als Team Sunny-Dessous.de auch in diesem Jahr wieder bei der Rewe Team Challenge angetreten. Zwischen 20.000 Läuferinnen und Läufern aller Couleur kämpften wir uns über die innerstädtischen 5000 Meter ins Stadion und dort über die ersehnte Ziellinie.
Mittlerweile ist die Rewe Team Challenge zum



Mey – Gespür für Qualität und Nachhaltigkeit

Veröffentlicht von Sunny am 12. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Es ist ein schlichter Satz. Aber er sagt doch alles aus über die Ansprüche, die Mey an sich und seine Produkte stellt. „Kein Kleidungsstück“, heißt es beim schwäbischen Familienunternehmen aus Albstadt, „kommt der Haut so nah wie Wäsche.“
Mey ist eine Firma alter Schule und neuer Prägung. Das Unternehmen wurde 1928 gegründet hat sich über die



Valentinstag – Traumhafte Geschenke für deinen Schatz

Veröffentlicht von Sunny am 8. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Am 14. Februar ist Valentinstag. An diesem feiert die Liebe ihr heiliges Hochamt. Jahr für Jahr – und das seit dem Mittelalter schon. Zugegeben, das gilt eigentlich nur für England, wo der Saint Valentine’s Day seit fast 650 Jahren zu Hause ist. Aber auch hierzulande wird der Brauch in diesem Jahr immerhin schon 67, nachdem



Inspiriert von Fifty Shades of Grey

Veröffentlicht von Sunny am 1. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Fifty Shades of Grey“ kündigt sich mit „Fifty Shades Darker“ (Deutsch: „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“) kurz vor Valentinstag, am 9. Februar 2017, die Fortsetzung an.
Auf Sunny-Dessous.de finden Sie Inspiration zum Kinostart. Vorbei schauen lohnt sich!
 

Heiße Szenen und viel Drama
Die Spannung steigt! Neben einer



Das Richtige für mich – Dessous in großen Größen

Veröffentlicht von Sunny am 28. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die Vorstellungen von Mode für Plus-Size-Frauen bebildert mit Überwurftextilien á la Fledermaus-Tunika, Flatterhose und Krepp-Kleid. Und unten drunter sah es auch nicht besser aus. Schlichte, weiße BHs, fleischfarben oder in schnödem Schwarz bestimmten das Bild der spärlich bekleideten vollschlanken Frau. Kaum Muster, keine Raffinessen, schmucklos



Sunny-Dessous erstrahlt in neuem Design

Veröffentlicht von Sunny am 26. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wir entwickeln uns ständig weiter und das zeigt sich jetzt auch mit unserem neuen, frischen Logo und einem damit verbundenen moderneren Erscheinungsbild unseres Onlineshops Sunny-Dessous.de.
Durch eine klare Schriftart, eine ausgewogene Erscheinung durch die zentrierte Ausrichtung und die abgerundeten Konturen legt unser neues Logo einen unaufdringlichen natürlichen Auftritt hin.
Unsere visuellen Neuerungen betreffen jedoch nicht nur unser



SALON INTERNATIONAL DE LA LINGERIE 2017 – Lise Charmel

Veröffentlicht von Sunny am 24. Januar 2017 | 1 Kommentar, jetzt kommentieren!

Am letzten Wochenende fand in Paris die internationale Ausstellung für Unterwäsche, Nachtwäsche, Feinwäsche, Schwimmkleidung und Co. – Salon International de la Lingerie 2017 – statt.
Lise Charmel präsentierte, wie jede Saison, Dessous mit eleganten Designs aus hochwertigen Stoffen, wie Seide und Spitze und zeigte puren Luxus für Frauen, die wissen, was sie wollen. Schauen Sie selbst!
 

Mehr



JAwort – zu Besuch auf der Hochzeitsmesse

Veröffentlicht von Sunny am 23. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wir haben für Sie die Messe JAwort in Dresden, die größte Hochzeitsmesse Sachsens, besucht!
Von klassischer Brautmode, Anzügen und Dessous bis hin zu den verschiedensten Locations bot die Messe kreative und stilvolle Inspiration für „den großen Tag“. In der großzügigen Raumstruktur der Messe Dresden gestaltete sich ein Hochzeitsparadies für alle Brautpaare, die auf der Suche nach Ideen



Befreiung aus der Enge – Simone Pérèle erhält Designer-Preis

Veröffentlicht von Sunny am 17. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Paris – Der Salon International de la Lingerie hat Simone Pérèle zur Designerin des Jahres gewählt. Den Preis dafür erhält die Pariser Lingerie-Marke am 21. Januar, dem ersten Tag der dreitägigen Handelsmesse. Der Salon International de la Lingerie findet alljährlich zu Beginn des Jahres in den Hallen des Porte de Versailles in Paris statt. Frühere



JAwort – Die größte Hochzeitsmesse Sachsens

Veröffentlicht von Sunny am 9. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Am 14./15. Januar 2017 findet in der Messe Dresden die größte Hochzeitsmesse Sachsens „JAwort“ statt. Die Messe ist ein Paradies für alle Brautpaare und deren Familien und bietet von aktuellen Brautmodekollektionen und edler Herrenmode, über stilvolle Ringe bis hin zu atemberaubenden Hochzeitstorten alles für anspruchsvolle Paare, die das Besondere und Außergewöhnliche lieben.
Passend dazu präsentieren wir