Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook Sunny's Pinterest Fanpage

Home / Archiv für die Kategorie Wissenswertes

Sunny@InstawalkDD beim Deutschen Volleyball-Meister

Veröffentlicht von Sunny am 23. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Seit diesem Jahr ist Sunny-Dessous stolzer Trikot-Pate von Mareen Apitz. Mareen Apitz ist eine der bekanntesten deutschen Volleyballerinnen. Leider gilt Volleyball in Deutschland noch immer als Randsportart. Ein Grund mehr für uns, diesen Sport zu unterstützen. Warum unsere Wahl gerade auf Mareen Apitz fiel, könnt ihr hier nachlesen.
Neulich kamen die Macher vom Dresdner Instawalk auf



Mey – Gespür für Qualität und Nachhaltigkeit

Veröffentlicht von Sunny am 12. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Es ist ein schlichter Satz. Aber er sagt doch alles aus über die Ansprüche, die Mey an sich und seine Produkte stellt. „Kein Kleidungsstück“, heißt es beim schwäbischen Familienunternehmen aus Albstadt, „kommt der Haut so nah wie Wäsche.“
Mey ist eine Firma alter Schule und neuer Prägung. Das Unternehmen wurde 1928 gegründet hat sich über die



Valentinstag – Traumhafte Geschenke für deinen Schatz

Veröffentlicht von Sunny am 8. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Am 14. Februar ist Valentinstag. An diesem feiert die Liebe ihr heiliges Hochamt. Jahr für Jahr – und das seit dem Mittelalter schon. Zugegeben, das gilt eigentlich nur für England, wo der Saint Valentine’s Day seit fast 650 Jahren zu Hause ist. Aber auch hierzulande wird der Brauch in diesem Jahr immerhin schon 67, nachdem



Inspiriert von Fifty Shades of Grey

Veröffentlicht von Sunny am 1. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Fifty Shades of Grey“ kündigt sich mit „Fifty Shades Darker“ (Deutsch: „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“) kurz vor Valentinstag, am 9. Februar 2017, die Fortsetzung an.
Auf Sunny-Dessous.de finden Sie Inspiration zum Kinostart. Vorbei schauen lohnt sich!
 

Heiße Szenen und viel Drama
Die Spannung steigt! Neben einer



Das Richtige für mich – Dessous in großen Größen

Veröffentlicht von Sunny am 28. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die Vorstellungen von Mode für Plus-Size-Frauen bebildert mit Überwurftextilien á la Fledermaus-Tunika, Flatterhose und Krepp-Kleid. Und unten drunter sah es auch nicht besser aus. Schlichte, weiße BHs, fleischfarben oder in schnödem Schwarz bestimmten das Bild der spärlich bekleideten vollschlanken Frau. Kaum Muster, keine Raffinessen, schmucklos