Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Archiv für die Kategorie Wissenswertes

Rote Dessous – Glücksbringer in der Silvesternacht

Veröffentlicht von Sunny am 23. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch Dessous in einer Farbe ans weihnachtliche Herz legen, von der Johann Wolfgang Goethe einmal gesagt hat: „Die vollendetste Farbe ist das roth.“ Und die wie keine zweite uns an die Zeit erinnert, die wir in den kommenden Tagen feiern werden: die Weihnachtszeit.
Die Adventsblumen Amaryllis und Weihnachtsstern sind rot, der Weihnachtsmann



Sinnliche Weihnachten mit Escora

Veröffentlicht von Sunny am 17. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Ihr Lieben,
wenige Marken passen zur Weihnachtszeit und seinen sinnlichen Momenten zu zweit so perfekt wie Escora. Denn Escora hat das Verbergen und Enthüllen zu einer Kunst erhoben, die in der Welt der Dessous ihresgleichen sucht. Ihre Lingerie umhüllt die Frau wie ein durchsichtiger Schleier, der ihre schönen Seiten verhüllen möchte, sondern einlädt, sie zu entdecken.
Oder,



Lise Charmel – Hinreißend verführerische Dessous!

Veröffentlicht von Sunny am 15. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Ihr Lieben,
jetzt, wo die Tage kürzer geworden sind und die Nächte länger, und wo Weihnachten sich ankündigt, erinnern uns zwei Kollektionen der Markengruppe Lise Charmel daran, dass die letzten Wochen des Jahres vor allem eines sind: Zeiten der Sinnlichkeit. Und Zeiten, sich mit dem Besten zu beschenken. Ob andere oder sich selbst – Rever Byzance



Sinnliche Wäsche à la française

Veröffentlicht von Sunny am 1. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Aubade steht symbolisch für den Pioniergeist und Mut, Farbe in die Welt der Unterwäsche zu bringen. Das 1958 gegründete Label begann zu einer Zeit, als Dessous noch rein funktional zu sein hatten, die ersten eleganten, verführerischen Dessous zu kreieren. Der französische Hersteller kombinierte passende Ober- und Unterteile mit provokanter Werbung und schuf so eine Dessous-Marke,



Glamouröse Lingerie für Ihre Weihnachtsfeiertage

Veröffentlicht von Sunny am 22. November 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die festliche Zeit des Jahres steht an – zu Weihnachts- und auch zu Silvesterfeiern darf die Garderobe extra glamourös ausfallen. Passend dazu stellen wir Ihnen heute mit Prelude und Christies zwei europäische Luxus-Lingerie Marken vor.
Prelude
Diese BH‘s, Bustiers und Bodys betören mit funkelnden Steinchen, schimmernden Materialien und transparenter Optik. Lingerie für die moderne Prinzessin, das ist