Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Wir suchen Produkt-Testerinnen!

Wir suchen Produkt-Testerinnen!

Veröffentlicht von Sunny am 12. Juni 2015 | 23 Kommentare, jetzt kommentieren!

byebra-klebe-bhUns wurde ein neues Produkt empfohlen und wir wollen von euch wissen, was es wirklich taugt! Bewerbt euch bis zum 19.06.15 als Testerin für den „BYEBRA“, dem neuen Klebe-BH.

Testet den Klebe-BH unter erschwerten Bedingungen, z.B.:

  •  beim Durchtanzen der nächsten Partynacht
  •  beim Besuch im Freibad oder am Baggersee
  •  zur angesagten Cocktailparty im “kleinen Schwarzen” …

Schickt eure Bewerbung, mit Angabe eurer Cupgröße,
an sunnys-welt@sunny-dessous.de.

Weitere Informationen zum Produkt erhaltet ihr hier:
Videos vom ByeBra >

Die ausgewählten Testerinnen erhalten von uns den „BYEBRA“ zugesandt und schreiben uns innerhalb von 2 Wochen einen kurzen Testbericht über Ihre Erfahrungen mit dem Klebe-BH.

Als Dankeschön winkt den Testerinnen ein Einkaufsgutschein in Höhe von 30,00 € bei Sunny-Dessous.de.

prodokt-testerinEure Sunny!



 

22 Kommentare

  1. Würde es gerne meiner Mutti testen lassen. Sie hast BH-s die aber zwecks Nippelalarm im Altag und Beruf notwendig sind. Sie wird sich bestimmt freuen.
    Größe 85C

  2. Ich würde sehr gerne testen. 🙂

  3. Ich habe die Größe 85D und würde gerne diesen „BH“ testen. es ist sehr schwierig einen BH ohne Träger für diese Größe zu finden . Und wenn man einen hat, sind die Brüste einfach zu schwer und es sieht mist aus. Also ich freue mich diese Teile mal ausprobieren zu können.
    sonnige Grüße Petra Lehmgrübner

  4. Ich würde den Klebe-BH sehr gerne in der Größe 10OD testen! Wenn es den Klebe-BH auch in dieser Größe gibt! 🙂

  5. brauche ich

  6. Dieser Klebe-BH ist optimal für das Sommeroutfit. Sehr gerne würde ich testen und auf meinem Blog http://beautyjunkies.square7.ch einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlichen

  7. sehr gerne würde ich testen,da ich auch jazzdance mache würde ich ihn da auch gerne testen,ob der für unsere tanzgruppe bei den bühnenoutfits nicht ne super alternative wäre 🙂
    würde klar berichten inkl verlinkung http://www.sunshinelady-testet.de

  8. Hallo , das ist eine schöne Aktion . Bewerbung ist raus, freue mich , wenn ich dabei sein darf. LG

  9. Da ich viele Outfits besitze, unter denen ich keinen BH tragen kann, würde ich mich freuen, den Klebe-BH testen zu dürfen. Tapes aus den USA kenne ich bereits und verwende diese regelmäßig.

  10. Das würde mich schon extrem Interessieren…
    Darf man das auch benutzen wenn man ne Pflasterallergie hat? Ist vielleicht auch nochmal wichtig zu wissen…

  11. Also wenn er hält was er verspricht wäre ich begeistert. Ich hab einige Kleider unter denen ich das sehr gerne für euch und für mich testen würde

  12. Würd mich hier gerne als Testerin bewerben!
    DANKE!

  13. Ich würde den Klebe-BH gerne testen, wenn man diesen auch unter der Dirndelbluse tragen kann außerdem hört er sich total interessant für Neckholderkleider an

  14. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Wir haben uns fünf Testerinnen von Cup A bis Cup F ausgesucht, welche den Klebe-BH testen. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht zu den Ausgesuchten zählt. Bald ergibt sich bestimmt wieder eine Gelegenheit, neue Produkte für uns auszuprobieren.

    Wir sind sehr neugierig auf das Ergebnis. Ihr auch? Dann könnt ihr sehr bald die Testergebnisse lesen!

    Bis bald eure Sunny!

  15. Also, dass ist mal eine gute Idee und sehr gute Alternative zum BH. Würde auch gerne testen – habe die Größe 90 C.

  16. Würde sehr gerne ttsten weil ich oft unter dem Druck von meinem BH leide

  17. tolle Alternative… würde ich gern probieren beim Sport…

  18. Hallo liebes Team,da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinen BH’s habe,würde ich sehr gern Euren selbstklebenden BH testen Cub B bitte.Liebe Grüsse aus Remagen

  19. Liebe es rückenfreie Kleider zu tragen hab nur leider immer das Problem mit dem BH 🙁

    deshalb wäre dieser BH die perfekte Lösung für mich !!!

    75B

  20. Ich liebe es rückenfreie oder tief ausgeschnittene Kleider zu tragen hab nur leider immer das Problem mit dem BH 🙁

    deshalb wäre dieser BH die perfekte Lösung für mich !!!

    75B

  21. Würde gerne so einen interessanten BH testen.
    Meine drücken oder zwicken auch ab und zu.
    das wäre eine wunderbare Alternative wenn er wirklich hält was er verspricht.

  22. Ich habe auch Bye Bra Klebe-BH gekauft. Super Produkt!


 

Ein Pingback

  1. Produkttester gesucht - Jeden Tag aktuelle Produkttests sagt:

    […] Sunny´s Dessous Testerin für den „BYEBRA“, dem neuen Klebe-BH (19.06) […]


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>