Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Valentinstag: Wir machen Männern das Schenken leicht

Valentinstag: Wir machen Männern das Schenken leicht

Veröffentlicht von Sunny am 7. Februar 2013 | 2 Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer kennt diese Situation nicht: Frauen versuchen jedes Jahr ihren Partner unterschwellig aber dennoch gezielt an den bevorstehenden Jahrestag, Hochzeitstag oder, im traurigsten Fall, an den Geburtstag zu erinnern, denn die Herren vergessen solche Anlässe ganz gern einmal. Im Gegensatz zu den Männern, ist für uns Frauen solch ein Tag immer etwas ganz Besonderes. Das Ereignis wird meist schon mehrere Wochen vorher unter größter Geheimhaltung geplant, um den Partner mit etwas ganz Tollem zu überraschen. Um so größer ist dann die Enttäuschung, wenn die Männer trotz der versteckten Hinweise mit leeren Händen nach Hause kommen. Die Ausreden kennen wir Frauen zur Genüge: „Ich denke doch jeden Tag an dich, bringe dir doch zwischendurch Blumen mit, wasche dir dein Auto und sage dir auch immer wieder, wie sehr ich dich liebe“. Nicht das wir Frauen diese Liebenswürdigkeiten nicht zu schätzen wüssten, aber irgendwie können wir nicht verstehen, dass die Männer an genau so einem Tag, nicht an uns denken. Der Haussegen hängt ab diesem Moment leider schief. 😉

Deshalb hier der Aufruf an alle Männer, die mitlesen: Nächsten Donnerstag ist der Tag der Verliebten, der Valentinstag! Nutzt die Gelegenheit und überrascht eure Liebste mit einem besonderen Geschenk. Auch wenn ihr den Sinn eines solchen Tages nicht wirklich versteht, den Lohn für eure Mühen den ihr von eurer Partnerin erntet, wird diese Anstrengung sicher wert sein.

Blumen, Pralinen oder ein romantisches Abendessen zum Valentinstag sind eine feine Sache, aber wie wäre es mal mit schöner Unterwäsche? Ein Geschenk, das beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird und das quasi direkt zu einem romantischen Abend einlädt. 😉  Schaut doch gleich mal in die verführerischen Lingerie-Empfehlungen.

Als Valentinstag-Paket bekommt ihr bei Sunny-Dessous beim Kauf eines Sets ab 50 EUR ein verführerisches Paar halterlose Strümpfe von Hudson und eine kostenfreie Geschenkverpackung gratis dazu. Ums Einpacken braucht ihr euch also auch keine Gedanken zu machen.

 

Das Einzige was dem gemeinsamen Abend jetzt noch im Weg stehen könnte, ist die Unsicherheit über die passende Größe für Eure Partnerin. Hier ein kleiner Sunny-Tipp: Schaut heimlich in die Wäscheschublade eurer Liebsten und schreibt euch die Größe aus einem Lieblings-BH und Slip heraus. Achtet auch ein wenig darauf, welchen Unterwäschestil eure Herzdame trägt. Nicht das ihr sie mit zu verführerischer Unterwäsche eher überrumpelt. Und sollte die Auswahl dennoch nicht gefallen oder passen, könnt ihr 30 Tage lang das Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Damit steht einem harmonischen Valentinstag nichts mehr im Wege!

Eure Sunny!



 

2 Kommentare

  1. Unsere Valentinstags-Aktion hat große Zustimmung gefunden.:)Auf Grund der großen Nachfrage ist der Vorrat an den Strümpfen leider schon aufgebraucht. Aber nicht traurig sein, Sunny-Dessous wird euch bald mit weiteren tollen Aktionen überraschen!

  2. Hier noch eine interessante Studie zu digitalen Klippen am Valentinstag:
    http://www.internetworld.de/Nachrichten/Mobile/Zahlen-Studien/Studie-zum-Valentinstag-Rosen-Pralinen-und-Pikantes-per-Handy


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>