Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Vanity Fair – Ab sofort bei uns im Online-Shop

Vanity Fair – Ab sofort bei uns im Online-Shop

Veröffentlicht von Sunny am 12. August 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Bereits seit 1919 designt und fertigt das US-amerikanische Label VANITY FAIR Wäsche und Lingerie für Damen, die selbstbewusst durchs Leben gehen. Im Vordergrund der vielseitigen Kollektionen der Marke stehen sowohl ein hoher Tragekomfort von Cup A bis Cup F als auch eine edle, dem aktuellen Trend angepasste Optik. Die Verwendung hochwertiger, komfortabler Stoffe und perfekt ausgearbeitete Schnitte verleihen der Frau eine feminine, sexy und elegante Erscheinung.

Dessous von Vanity Fair

Serie Smart von Vanity Fair

Vanity Fair, Serie SMART kombiniert sanftes Mikrofasergewebe in Cremeweiß und eine wunderschöne schwarze, in Netzoptik gestaltete Spitze für verführerische Eleganz mit unsichtbarem Tragekomfort. Der subtile, transparent gehaltene Schnüreffekt bringt den Körper schön zur Geltung und verleiht allen Dessous der Linie eine ganz eigene raffinierte Note… sexy und originell!

Als Aushilfe beim Fotoshooting habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen, die BHs selber mal anzuprobieren und die Serie genau unter die Lupe zu nehmen. Der verführerische Push-Up BH mit dem tief sitzenden Steg, zaubert ein besonders schönes Dekolleté. Das Push-Up-Volumen lässt sich durch herausnehmbare Kissen variieren, je nach dem ob ihr mehr oder weniger zeigen möchtet. Ein idealer Begleiter bei Oberteilen mit V-Ausschnitt. Erhältlich ist der Push-Up von Cup A bis C. Der Bügel-BH bietet größeren Cups den nötigen Halt. Der weite V-Ausschnitt setzt auch hier die richtigen Akzente, um euer Dekolleté zu betonen. Das Material fasst sich weich an und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Da ich sowieso ein kleiner Schwarz-Weiß-Fan bin, war ich von Beginn an von der Optik überzeugt. Leider kommt auf den Bildern die schicke Spitze in Netztoptik, welche als Übermaterial die Dessous schmückt, nicht so zur Geltung, wie im Original. Diese verleiht der Serie die gewisse Raffinesse und Eleganz. Für meinen Geschmack bietet diese Kollektion die perfekte Mischung aus Komfort mit dem nötigen Hauch Verführung.

Eure Sunny

 



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>