CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Unterwäsche für den perfekten Mann

Unterwäsche für den perfekten Mann

Veröffentlicht am 4. November 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer kennt sie nicht – die aalglatten Sixpack-Bäuche die heutzutage jeden auch noch so profanen Feinripp-Schlüpfer zu besseren Verkaufszahlen verhelfen sollen. Gerade für die Zunft der Fußballer gehört es mittlerweile zum guten Ton, seine Lenden für derartige Werbemaßnahmen zur Verfügung zu stellen. Nur – was genau wollen uns die Unterwäsche-Hersteller mit diesen makellosen Adoniskörpern sagen? Verwandelt sich unser Äußeres nach dem Kauf einer ganz bestimmten Herren-Unterwäsche zu einem David Beckham oder einem Christiano Ronaldo? Oder ist es – gleich einem unverbindlichen Serviervorschlag – eher eine Botschaft an die Damenwelt? Man(n) weiß es nicht und ist zunehmend deprimiert.

Der norwegischer Unterwäschehersteller „Dressman“ geht mit seiner Kampagne „Underwear for perfect men“ einen anderen Weg – aber seht selbst:

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=F-N5nMdg0ng

Gefunden auf eatsmarter.de.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen