Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Tipps für ein perfektes Valentinstag-Wochenende

Tipps für ein perfektes Valentinstag-Wochenende

Veröffentlicht von Sunny am 19. Januar 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag

Viele halten den Valentinstag vielleicht für kitschig und sind der Meinung, dass es keinen besonderen Tag benötigt, um seinem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt. Das stimmt natürlich, aber wenn wir ehrlich sind, erinnert uns dieser Tag manchmal daran, genau das mal wieder zu tun. Ich habe mal gelesen, dass es mit zu den schönsten Liebeserklärungen gehört, wenn ein Mann seiner Partnerin Dessous schenkt. Es ist also ganz egal, wann ihr eurem Partner eure Liebe zeigt, wichtig ist nur, dass ihr es tut. Und Dessous eignen sich laut Aussage perfekt dazu, eure Gefühle auszudrücken. Besonders schön an dieser Art „Ich liebe dich“ zu sagen ist, dass beide Partner etwas davon haben.

Gratis zur Aubade Bestellung

Gratis zur Aubade Bestellung

Mit einem witzigen Gimmick wirbt in diesem Jahr die Dessousmarke Aubade für den Valentinstag. Zu jeder Aubade Bestellung bekommt ihr das Love Pola Set geschenkt. Dahinter verbergen sich Kühlschrankmagnete im Design von Polaroids, welche ihr mit euren eigenen Fotos befüllen könnt. Mit dem mitgelieferten Stift könnt ihr eurem Partner täglich neue handschriftliche Love-Messages darauf hinterlassen. Eine schöne Idee, die im Zeitalter von SMS & WhatsApp schon fast zur Rarität geworden ist. Und jetzt ganz neu: Dessous im Partnerlook 🙂

Serie Aubade Bahia und AubadeMen

Serie Aubade Bahia und AubadeMen

Serie Aubade Brazil de Paradise und AubadeMen

Serie Aubade Brazil de Paradise und AubadeMen

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf einen Samstag. Perfekt, um ein romantisches Wochenende ganz im Zeichen der Liebe zu verbringen und seinen Partner zu verwöhnen. Für die sinnlichen Stunden zu zweit haben wir euch im Shop verführerische Geschenkideen unserer neuesten Dessous-Kollektionen zusammengestellt. Und für das passende Rahmenprogramm haben wir diese Tipps für euch:

  • Verwöhnt euren Partner mit einem leckeren Frühstück im Bett.
  • Überrascht eure Liebste mit einem selbst gekochten Essen. Und wer nicht kochen kann, der tut einfach so ;). Es gibt bestimmt auch in eurer Stadt Dienstleister, die euch das Essen nach Hause liefern. Oft müsst ihr nur noch die Zutaten zusammenmischen.
  • Ladet euren Partner ins Kino ein. Am 12. Februar startet die Verfilmung des Bestsellerromans „Shades of Grey“ (Wir raten zur Vorbestellung der Karten).
  • Wer es privater möchte, veranstaltet einen Kinoabend zu Hause. Einfach Beamer+Leinwand ausleihen, einen Liebesfilm besorgen und das Ganze mit Kerzen, Wein und Knabbereien zum romantischen Movieerlebnis werden lassen.
  • Einige Massagestudios oder Wellnesscenter bieten Partnermassagen an. Dort lernt ihr die richtigen Handgriffe und Techniken, um diese später zu Hause anwenden zu können.
  • Gemeinsame Hobbies beleben die Beziehung. Probiert einen Tanzschnupperkurs – vielleicht gefällt es euch so gut, das ihr danach Lust auf mehr habt.
  • Zeigt eurem Partner die Sterne und entführt ihn zu einem Ausflug in die Sternwarte.
  • Packe ein paar Sachen zusammen und überrasche dein(e) Liebste(n) mit einer Übernachtung in einem Hotel.
  • Besucht zusammen ein Tonstudio und nehmt euren Lieblingssong auf.
  • Wie wäre es mit einem Blind Date? Führt euren Partner in ein Dunkelrestaurant aus.

Jetzt habt ihr noch knapp einen Monat Zeit, um euer romantisches Valentinstags-Wochenende zu planen. Mein letzter Tipp für die Männer: Die richtige Bestellgrößen für den BH und Slip verrät euch garantiert ein Blick in ihre Wäscheschublade.

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>