Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Team Challenge Dresden: Welcher Sport-BH hat unsere Testerin mit Cupgröße D überzeugt?

Team Challenge Dresden: Welcher Sport-BH hat unsere Testerin mit Cupgröße D überzeugt?

Veröffentlicht von Sunny am 5. Juni 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei, bei der „REWE Team Challenge“ in Dresden, dem 4. größten Firmenlauf in Deutschland!

13.500 Läufer starteten am 03. Juni 2015 am Altmarkt, um mit uns 😉
5 Kilometer durch die City bis ins Stadion zu laufen. Eine dieser Läuferinnen konnten wir dafür gewinnen, für uns vorab 10 Sport-BHs der Marken Shock Absorber, Triaction, Panache, Anita und Calida zu testen, um dann mit ihrem Favoriten den Rewe-Teamlauf zu starten.

Hier ihr Fazit, nachdem Sie sich beim „Team-Lauf“ für den Sport-Soft BH „Performance“ von Calida entschieden hat:

calida-sport-bh-performance

Calida Sport-BH Performance

„Warum ich mich, bei einer Auswahl von 10 Artikeln für den Calida Sport-Soft-BH „Performance“ entschieden habe?
Dafür gab es mehrere Gründe:

1. das Material: Es fühlt sich gut an, es ist weich, aber dennoch gibt es den nötigen Halt.
2. müheloses Anziehen: Im Gegensatz zum ShockAbsorber (Sport-BH „Gym“), mit den zwei Rückenverschlüssen (der obere Verschluss war für mich nur sehr schwer erreichbar), kann ich den Calida-Sport-BH unkompliziert und ganz einfach anziehen.

Rückansicht ShockAbsorber

Rückansicht ShockAbsorber

3. die Nähte: Sie sind nicht zu spüren, sie sind flach und weich verarbeitet.
4. die Körbchenform: Bei einem Sport-BH ist mir besonders wichtig, dass die Cups die Brust voll umschließen. Das garantiert mir, dass der BH nirgends drückt und perfekten Halt bietet. Auch bei diesem Punkt bekommt der Calida Sport-BH von mir die beste Wertung. Zusammen mit den breiteren Trägern, die leicht gepolstert sind, geht es mit einem perfekt sitzendem Sport-BH…
… auf zum REWE-Lauf.

Tragetest
Der Calida Sport-BH „Performance“ erfüllt seine Aufgabe, mit Körbchengröße D unbeschwert joggen zu können, perfekt. Der Materialmix und die eingearbeiteten Netzeinsätze sorgen für Halt und hohe Atmungsaktivität. Durch die weichen, flach verarbeiteten Nähte habe ich kein Kratzen oder unangenehme Druckstellen gespürt. Die Cups haben den Busen optimal umschlossen und die längenverstellbaren, gepolsterten Komfortträger halten genau an der Stelle, an der ich sie eingestellt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sport-BH und freue mich auf den kommenden Lauf-Sommer.

Vielen lieben Dank an das Sunny-Dessous-Team für meinen neuen Sport-BH!“

Wenn ihr auch einmal Testerin für einen unserer Sport-BHs werden wollt, dann bewerbt euch mit eurer sportlichen Idee unter sunnys-welt@sunny-dessous.de.


Unser Fazit zur diesjährigen „7. REWE Team Challenge“:

Trotz großem Schwund an Mitläufern (im Vergleich zum Vorjahr), haben wir uns mit unserem kleinen Team hervorragend geschlagen!

Wir freuen uns auf die „REWE Team Challenge“ No. 8 und auf ein Jahr voller Bewegung!!!

blog_teamchallenge_dresden



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>