Sunny News - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook Sunny's Pinterest Fanpage

Home / Sunny Dessous beim DSC Kalender Shooting

Sunny Dessous beim DSC Kalender Shooting

Veröffentlicht am 5. August 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Mareen von Römer erhält eine Dusche beim Kalender-Shooting des DSC. ©SunnyDessous

Wer letzten Donnerstag in Dresden und Umgebung aufmerksam Zeitung gelesen hat, konnte auch unseren Namen in der Sächsischen Zeitung entdecken. Dort war im Sportteil ein Artikel zum diesjährigen Kalender-Shooting der Volleyball Damen des DSC zu lesen.
Bereits zum 22. Mal bringt der DSC dieses Jahr den beliebten Kalender heraus. Und dieses Jahr waren auch wir von Sunny Dessous dabei. Denn die Wäsche, welche die Spielerinnen zum Shooting mit dem Thema ‚Splash‘ trugen, kommt direkt aus unserem Shop. Wir hatten viel Spaß, den Mädels dabei zuschauen zu dürfen, wie sie vor der Kamera in sportlichen Posen nass gemacht wurden, natürlich alles nur für schöne Kalender-Bilder.
Wie viel Spaß die Damen dabei hatten, nass gemacht zu werden, könnt Ihr auch in dem Beitrag der Sächsischen Zeitung (Achtung Paywall! Nur für SZ Abonnenten gratis) erfahren.
Im November ist es dann soweit und die Kalender werden zum Kauf angeboten. Wir sind schon jetzt gespannt auf das Ergebnis.



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>