CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Stylisch unterwegs mit Sportwäsche

Stylisch unterwegs mit Sportwäsche

Veröffentlicht am 13. März 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht, kann man auch endlich wieder draußen Sport treiben. Wichtig ist dabei vor allem die richtige Sportbekleidung. Besonders der Sport-BH ist für Frauen unerlässlich und sollte je nach Sportart passend gewählt werden. Da die Materialien zwar sehr viel aushalten, häufiger Gebrauch und Waschen sie aber trotzdem schädigen, sollte gerade der Sport-BH regelmäßig ausgetauscht werden. Denn auch wenn er noch gut aussieht, bringt er schon nach einem Jahr wöchentlichen Gebrauchs nicht mehr die Stützkraft mit, die er anfangs hatte. Aber gerade die ist so wichtig.

Sollte Euer liebster Sportbegleiter auch schon bessere Tage gesehen haben, haben wir für Euch eine tolle Auswahl an Sportwäsche im Shop. Schaut am besten gleich mal rein und sucht Euch euer neues Lieblingsteil aus.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen