Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Skiny – eine junge, fröhliche, provokante Wäschemarke

Skiny – eine junge, fröhliche, provokante Wäschemarke

Veröffentlicht von Sunny am 24. Oktober 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Skiny gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsmarken. Nicht nur, weil Skiny traumhafte Unterwäsche herstellt, sondern weil sie mich mit ihren lustigen Kampagnen immer wieder zum Schmunzeln bringen und damit Unterwäsche auf diese ganz liebenswerte Art lebendig machen. Authentische Bilder spiegeln genau das wieder was Skiny ist – eine junge, fröhliche-provokante Wäschemarke!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten 😉

Ein neues Gesicht bei Skiny

Für die neue Herbst-/Winterkollektion 2012 hat sich die Lifestyle-Wäschemarke Skiny das Model Lizzy Jagger ins Team geholt. Sie ist die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Supermodel Jerry Hall, doch von Starallüren keine Spur. Lizzy präsentiert die Wäsche von Skiny authentisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Bei dem attraktiven Shootingpartner kein Wunder. 😉 Bereits mit 14 Jahren trat Lizzy in die Fußstapfen ihrer Mutter und begann ihre Karriere als Model.

Wie sie selbst Ihren Typ beschreibt, verrät sie in einem Interview mit Skiny. Meistens trägt Lizzy gern entspannte Casual Looks, ein wenig ungewöhnlich und farbenfroh, aber doch einfach und bequem. Genau aus diesem Grund ist es ihr wichtig, bequeme Unterwäsche zu tragen. Sie verkörpert alles, was die Skiny-Frau ausmacht: sie ist spontan, entspannt, locker (auf Englisch heißt das „casual“) und abenteuerlustig. Sie sieht Skiny Unterwäsche als Teil des Lebens. Unterwäsche, die Frauen nicht nur im Schlafzimmer sexy in Szene setzt, sondern in allen Lebenslagen. Ich denke damit spricht sie für viele Frauen.

Lizzy Jagger ist viel auf Reisen und damit sie sich überall zu Hause fühlen kann, dürfen im Koffer auf keinem Fall bequeme Loungewear, Kerzen und Tücher fehlen. Damit wird auch ein fremdes Hotelzimmer zur Wohlfühlzone. Und Frauen die ebenfalls ab und an beruflich allein verreisen, wissen ganz bestimmt, wie hilfreich solch kleine Rituale sein können. Lizzy Jagger ist eine offene junge Dame, für die ihre Eltern, die normalsten der Welt sind. Und trotz ihres stressigen Jobs, verbringt sie jede freie Minute mit Menschen und Dingen, die ihr wichtig sind. Eine tolle Frau wie ich finde!

„Who cares?“ – Die neue Herbst/Winter Kampagne von Skiny

"Who Cares?" Kampagne 2012Die Bilder zur neuen Herbst-/Winterkollektion sind in einer alten Eisenbahn-Remise in Ostberlin entstanden. Hinter der diesjährigen „Who cares?“ Kampagne steht das Gefühl der inneren Sehnsucht danach, etwas zu erleben, ohne zu wissen, wo die Reise hingeht und auch ohne zu wissen, wo sie endet. Eben ganz nach dem Motto „Who cares? – Wen kümmert’s?“. Momente voller Spontaneität, in denen man nur seinen Gefühlen folgt und in denen die schönsten Geschichten des Lebens geschrieben werden. Ich denke, wir kennen alle das Gefühl, einmal ausbrechen zu wollen, ohne lange darüber nachzudenken und ohne jeglichen Verpflichtungen den inneren Wünschen zu folgen. Wie oft bewundere ich Menschen, die ohne Plan und Ziel die Welt erkunden und in deren Büchern wir dann die unglaublichsten Geschichten lesen können. Ich glaube in jedem von uns steckt ein wenig von dieser Abenteuerlust!

Viel Spaß in der Skiny Welt wünscht eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>