CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Shock Absorber: Moderne und sportliche Begleiter für dein Workout

Shock Absorber: Moderne und sportliche Begleiter für dein Workout

Veröffentlicht am 9. September 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Sport BHs von Shock Absorber

Shock Absorber“ ist das englische Wort für Stoßdämpfer. Eigentlich ist damit auch schon das Wichtigste über den Sportwäscheanbieter gesagt.
Shock Absorber bietet moderne Sport-BHs für Höchstleistungen. Das Unternehmen zählt zu den noch relativ jungen Sportwäscheanbietern, hat sich mit seinen wissenschaftlich getesteten Sport-BHs aber schon durch alle Sportarten und um die ganze Welt einen Namen gemacht. Sportliche Frauen schwören auf die schönen BHs, die die Schwingkraft abfedern und die Bewegungen der Brust beim Sport minimieren. Denn: Weibliche Brüste haben keine eigene Muskulatur und bestehen überwiegend aus Binde- und Fettgewebe sowie der Brustdrüse. Wirken wie beim Sport hohe Kräfte auf den Körper, ist die Brust schnell extremen Belastungen ausgesetzt.

Sport-BHs von Shock Absorber  Sport-BHs von Shock Absorber

 

Viel Spaß beim Shoppen!
Euer Sunny-Dessous Team



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen