Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Shock Absorber Sport-BH prämiert

Shock Absorber Sport-BH prämiert

Veröffentlicht von Sunny am 16. Oktober 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer fit und schlank sein will, der muss sich bewegen, Sport treiben, aktiv bleiben. Atmungsaktive Sportbekleidung und gute Laufschuhe sind mittlerweile Standard, doch Frauen brauchen einen zusätzlichen Schutz, einen Sport-BH. Denn das Auf- und Abwippen der Brust führt zu einer Belastung des Bindegewebes, das an Spannkraft verliert. Und wer will schon gern einen Hängebusen haben, wenn es sich vermeiden lässt?

Shock Absorber überzeugt im Praxistest

Sport-BH Run von Shock Absorber

Sport-BH Run von Shock Absorber

Die Leserinnen des „Women’s Running Magazine“ und des „Running Fitness Magazine“ haben den Shock Absorber RUN-BH zum besten Sport-BH gewählt. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zweckmäßigkeit des Shock Absorber BHs und seine Qualität. Dass der RUN-BH überzeugt, zeigt sich auch darin, dass es der bestverkaufte Sport-BH der Marke ist. Die praktische Eignung haben unter anderem Tests an der Universität von Portsmouth bestätigt, in denen gemessen wurde, dass der Shock Absorber RUN die Bewegung der Brust um 78 Prozent reduziert. Da bleibt alles an der Stelle, wo es hingehört und der Busen dankt so viel Schutz mit schöner Form. 🙂



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>