CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Setsuche – Jetzt ganz einfach ein Set bei Sunny-Dessous finden

Setsuche – Jetzt ganz einfach ein Set bei Sunny-Dessous finden

Veröffentlicht am 6. Dezember 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Vorschau Setsuche

Vorschau Setsuche

Eigentlich hätte ich mich ganz schick machen müssen, so wie es bei Premieren normalerweise ist, denn ich bin ganz stolz euch heute unsere SETSUCHE vorstellen zu dürfen.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich so aufgeregt bin. Das liegt daran, dass ich mich riesig freue, euch eine Suche anbieten zu können, die ich so noch in keinem anderen Onlineshop für Dessous- und Wäsche gesehen habe.

Bislang war es immer etwas mühselig zu dem BH auch den passenden Slip in der richtigen Größe zu finden. Das wird jetzt um einiges einfacher. In unserer neuen SETSUCHE tragt ihr ganz einfach eure BH-Größe und eure Slip Größe ein. Wir suchen euch alle sofort lieferbaren Sets zusammen. Das Einzige was ihr dann noch tun müsst, ist euch für eurer Lieblings-Set zu entscheiden.

Klingt einfach, ist auch so! Ich konnte es diese Woche schon für euch testen und bin begeistert. Gerade weil ich weiß, wie schwierig es war ein Set zu finden. Und weil alle angezeigten Sets auf Lager sind, werden diese innerhalb von 2 Werktagen an euch versendet. Gerade für Kurzentschlossene, eine super Möglichkeit ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Liebste zu finden.

Jetzt habt ihr bestimmt richtig Lust bekommen, das Ganze mal aus zu probieren. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und freue mich über euer Feedback.

Achtung Trommelwirbel …… ZUR SETSUCHE >

Viel Spaß, eure Sunny

PS: Zum Nikolaus haben wir für alle eine Überraschung  im Shop 🙂



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen