Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Schon gesehen? Die neue Passionata Kollektion ist da!

Schon gesehen? Die neue Passionata Kollektion ist da!

Veröffentlicht von Sunny am 4. Juli 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Gefühlt hat der Sommer noch gar nicht richtig begonnen, da reisen schon die ersten Herbst- und Winterkollektionen bei uns an. Mit dabei im Gepäck, die neue Passionata Kollektion.

Vielleicht habt ihr schon den einen oder anderen Blick hinein geworfen, hier für euch noch mal die neuen Trendfarben im Überblick.

Mein persönlicher Favorit der neuen Kollektion, ist die extravagante Farbkombination aus Schwarz und Rose. Dadurch werden die lieblichen Blütenmotive in der Serie Fairy Night besonders romantisch in Szene gesetzt. Wer es etwas knalliger sucht, der wird ebenfalls bei dieser Serie fündig. Die Farbkombination Fuchsia und Flamme ist eines auf keinen Fall, langweilig!

fairynights1fairynights

Seit langer Zeit der absolute Topseller bei Passionata, ist die verführerische Serie White Nights. Und gerade weil sie so beliebt ist, gibt es den weißen Traum nicht nur in unschuldigem Weiß. Die neuen Trendfarben der Trendserie heißen Schwarz-Fuchsia und Green-Papyrus, eine Mischung aus Grün und Türkis.

whitenights1whitenights

Wenn ihr auf leuchtende Farben wie Türkis steht, dann solltet ihr unbedingt einen Blick in die Serie Love Mood werfen. Hier wird euch die neue Farbe Blue Bird verzaubern.

lovemoodlovemood1

Mögt ihr es lieber etwas dunkler, dann werdet ihr bei den beiden Serien Glamourous und Passio fündig. Hier reiht sich Deep Blue in die neuen Herbstfarben der Passionata Dessous ein.

glamourous1passio

Es wird heiß, dass verspricht zu mindestens schon mal der Name der neuen Farbe Flamme. Und bei diesem Anblick springt der Funke ganz sicher über. Zu finden ist die Farbe in der Serie Glamourous.

glamourous2glamourous3

Silber-gestreift oder lieber lila-gepunktet. Warum für Einen entscheiden, kauft doch einfach beide. Die süßen Muster und Designs könnt ihr in der Serie Lovely kaufen.

lovelypassionata lovely t-shirt-bh

Und wo wir schon bei Lila angelangt sind, dann fehlen noch die beiden Violett-Töne Smockey Violet und Violet Fuchsia in der neuen Farbpalette bei Passionata. Zu entdecken gibt es die beiden Farben in den Serien Sweet Love und Whoops.

sweetlovewhoops

Viel Spaß beim Endecken der neuen Dessous von Passionata wünscht euch eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>