Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Schöne Shapewear

Schöne Shapewear

Veröffentlicht von Sunny am 1. Februar 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die Weihnachtszeit liegt schon ein Stück weit hinter uns. Doch leider bliebt die Zeit des Schlemmens nicht ganz ohne Folgen. Ein Grund mehr, um auch wieder sportlich etwas aktiver zu sein. Schließlich brauche ich spätestens im Sommer wieder eine vorzeigbare Bikinifigur. Bis es aber soweit ist und sich die Erfolge zeigen, bedarf es kleinen Tricks, um schnell in Form zu kommen: Ich mogele mich schlanker mit Shapewear. Seit diverse Hollywood-Prominenz zugegeben hat, sich auf diese Weise zur Idealfigur zu schummeln, muss dies auch „normalen“ Frauen wie mir nicht mehr peinlich sein. Also hat die figurformende Unterwäsche in den letzten ein, zwei Jahren einen regelrechten Boom erlebt.
Ein Problem gibt es allerdings bei der Shapewear: Viele Modelle sehen aus wie die Mieder unserer Großmütter, also alles andere als sexy. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweisen seit einiger Zeit die Figurformer von Triumph, die auch modisch Einiges hermachen. Schon allein, dass es die Stücke nicht nur hautfarben gibt, ist ein echter Fortschritt. Hinzu kommt, dass der Wäschehersteller in erster Linie funktionale Shapewear auch gestaltet, mit Prints, transparenten Einsätzen etc, so dass Frau sich darin nicht nur gut geformt, sondern auch sexy fühlen kann. Mit der neuen Serie SOFT SENSATION haben sich die Triumph Designer meiner Meinung nach aber regelrecht übertroffen: Die durch Tüll-Einsätze gestalteten geometrischen Muster finde ich einfach sensationell, auch weil sie den Shaping-Effekt optisch unterstreichen. Der helle, graublaue Farbton gefällt mir besonders gut, betont er doch die Leichtigkeit der Kreation.

(C) Triumph International

(C) Triumph International

Zwar gibt es die Wäsche auch hautfarben und schwarz aber ich finde, in „porcelain blue“ entfalten die Stücke ihre Wirkung am Besten. Vielleicht teilt ihr meine Begeisterung ja auch, dann würde ich mich über eure Meinung freuen. Ihr könnt mir aber auch mitteilen, welche Shapewear euch am besten gefällt, ich freue mich immer über neue Inspirationen!

Bleibt schön in Form

eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>