Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Schluss mit hängendem Busen – die neue Playtex BH-Innovation mit morphologisch geformten Cups jetzt bei uns!

Schluss mit hängendem Busen – die neue Playtex BH-Innovation mit morphologisch geformten Cups jetzt bei uns!

Veröffentlicht von Sunny am 13. Mai 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Frauen mittleren Alters kennen das Problem: Ihr Busen flacht mehr und mehr ab und wird durch Lieblings-BHs nicht mehr so schön in Form gehalten wie noch in jungen Jahren. Ihr Busen war einmal sexy rund und prall, doch nun füllt er das Körbchen nicht mehr ganz aus. Klar, denn mit zunehmendem Alter verliert das Bindegewebe der weiblichen Brust an Festigkeit.

playtex1
Doch auch diese Frauen möchten ästhetisch schöne Rundungen für ein volles Dekolleté mit verführerischer Wirkung. Bisher boten BHs nur Polster im unteren Cup-Bereich an – der weibliche Körper kann jedoch ebenso im Ober-Cup eine zusätzliche Rundung benötigen. Durch das folgend erklärte, sogenannte „Morphologic System“ im Cup erscheint die hängende Brust wieder voller und runder.

Abgeleitet von dem Begriff „Morphologie“, der die „Lehre der äußeren Gestalt“ beschreibt, entwickelten kreative Köpfe der Firma DBA Bodywear Germany GmbH einen BH mit morphologisch geformten Cups: den Bügel-BH „Contour Perfection“ von Playtex. Die Marke Playtex steht für Natürlichkeit, eine tolle feminine Silhouette, Eleganz und Selbstbewusstsein. Sie bietet anspruchsvolle Wäsche mit dem gewissen Extra an Komfort.

playtex
Aber was kennzeichnet nun den BH mit „morphologisch geformten Cups“? Es ist ein Inbegriff der harmonischen Brustformung. Kurz unterhalb des vorderen Trägeransatzes sind die gemoldeten Körbchen im oberen Bereich gefüttert, sodass die entstandene „Lücke“ einer stark abfallenden Brust optisch wieder aufgefüllt wird und der Busen insgesamt runder erscheint. Diese Rundung wird durch den Bügel verstärkt, dessen Kanal außen elegant in Satin daherkommt. Das Dekolleté wirkt nach außen hin natürlich und weiblich, Frauen fühlen sich wieder attraktiv und sexy! Das besondere Etwas dieses BHs? Eine angenehm weiche Mikrofaser, flach verarbeitete Spitze, extra weiche Abschlüsse und flache Nähte für ein Höchstmaß an Tragekomfort und Wohlbefinden im Alltag. Der neue CONTOUR PERFECTION sorgt mit seinen formperfektionierten Cups für eine runde Brustformung und zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab. Er verleiht der Trägerin eine perfekte Silhouette. Denn ein gelungenes Outfit beginnt mit dem, was wir direkt auf der Haut tragen…



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>