CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / REWE Team Challenge 2017

REWE Team Challenge 2017

Veröffentlicht am 2. Juni 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Neuer Teilnehmerrekord und wir wieder mittendrin.

Hoch motiviert und kampflustig 😉 sind wir als Team carlmarie.de auch in diesem Jahr wieder bei der Rewe Team Challenge angetreten. Zwischen 20.000 Läuferinnen und Läufern aller Couleur kämpften wir uns über die innerstädtischen 5000 Meter ins Stadion und dort über die ersehnte Ziellinie.

Mittlerweile ist die Rewe Team Challenge zum drittgrößten Firmenlauf in Deutschland gewachsen. Ja, da fühlen wir uns natürlich gleich ein wenig mit verantwortlich, denn schließlich war es unsere nunmehr vierte Teilnahme. Und eines steht heute schon fest, auch 2018 läuft nichts ohne uns!
Zwar können wir uns nicht mit international aufsehenerregenden Laufzeiten rühmen und auch unsere Platzierungen sind nicht weltbewegend, trotzdem macht Schwitzen mit reichlich Teamgeist Spaß.

Wir freuen uns über eine unserem Laufniveau angemessene richtig gute Team-Gesamtzeit und haben uns mal wieder gezeigt, was gemeinsam möglich ist.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen