Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / REWE Team Challenge 2016

REWE Team Challenge 2016

Veröffentlicht von Sunny am 14. Juni 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Bereits zum 8. Mal fand am vergangenen Mittwoch (08. Juni 2016) die REWE Team Challenge in Dresden statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord nahmen in diesem Jahr insgesamt 16.000 Läuferinnen und Läufer am mittlerweile viertgrößten Firmenlauf Deutschlands teil.

Wir als Team von Sunny-Dessous.de starteten in Läuferwelle 2 und haben uns auch in diesem Jahr vorgenommen, möglichst schnell die 5km vom Dresdner Altmarkt ins „legendäre“ Dynamo-Stadion zu laufen.

Auf der Strecke, angefeuert von südamerikanischen Trommelklängen und heißen Rhythmen, ging es durch die historische Innenstadt Dresdens. Bei diesem unbeschreiblichen Laufereignis mit Ziel im Stadion, in das wir unter gleißendem Flutlicht in einer bunten Welle unzähliger Teams einliefen, endete der Abend fast schon traditionsgemäß mit einer After Run Party samt großer Lasershow.

Fazit:
Auch in diesem Jahr haben sich Schweiß und Mühen gelohnt. Ebenso der Einsatz hochwertiger Sportunterwäsche – wir schwören darauf! Und natürlich sind wir auch stolz auf unser Team und auf unsere einmal mehr verbesserte Laufzeit!!!

rewe_team_challenge_2016_01



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>