CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / PrimaDonna x Myla Dalbesio: die Lifestylekollektion

PrimaDonna x Myla Dalbesio: die Lifestylekollektion

Veröffentlicht am 26. April 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

PrimaDonna steht für Dessous, Wäsche und Bademode die perfekt passt. Auch in großen Cups und Größen. Präsentiert wird die Wäsche dabei seit einigen Jahren von dem Model Myla Dalbesio. Diese ist neben dem Modeln auch noch Schauspielerin und Künstlerin und seit neustem auch Designerin. Gemeinsam mit PrimaDonna hat sie eine Lifestyle Kollektion kreiert, die aufregende Designs und schicke Schnitte auch in große Größen überträgt. Denn genau dort liegt laut Dalbesio der Knackpunkt. Die wirklich ausgefallenen und aufregenden Schnitte gibt es oft nur für kleine Cups. Frauen mit mehr Oberweite werden so von vornherein ausgeschlossen.
Die Kollektion, die neben Lingerie auch Bade- und Sportmode umfasst, ist cool, stylisch und auch für große Größen konzipiert. Wir sind begeistert. Die Kollektion ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen