Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Passionata verwöhnt seine Kundinnen mit Nagellack von Sally Hansen, der Topmarke aus den USA

Passionata verwöhnt seine Kundinnen mit Nagellack von Sally Hansen, der Topmarke aus den USA

Veröffentlicht von Sunny am 11. September 2013 | 3 Kommentare, jetzt kommentieren!

SD_facebook

Diese Woche bekommt ihr beim Kauf eines Passionata Dessous Sets einen tollen Nagellack von Sally Hansen gratis dazu.

Seit letztem Jahr gibt es die Kultmarke aus den USA auch in Deutschland zu kaufen. Inden Staaten hat der Nagellack bereit viele Frauen überzeugen können und wenn ich mich in den Beauty-Blogs umschaue, scheint der Nagellack auch hierzulande super anzukommen.

Da ich in Sachen Nagellack keine Expertin bin und eher zu den Frauen gehöre, die ihre Nägel höchstens 2 x im Jahr lackieren, kann ich selbst keine eigenen Erfahrungen einbringen. Aber ich muss zugeben, dass mich die Produktbescheibung des Sally Hansen Nagellacks neugierig macht.

Sieben Vorteile auf einen Streich verspricht das „Nagelstudio aus der Flasche“:

  • Splitter-Schutz
  • Gel-Finish
  • Überlack
  • Farbe
  • Unterlack
  • Stärkung
  • Wachstumsförderung

Das klingt doch vielversprechend und vielleicht schaffe ich mir den Nagellack auch selbst an, um das kleine Wunder einmal auszuprobieren. Ihr müsst ja nur bis zum 18. September ein Passionata Set kaufen und  schon kommt der Wunderlack direkt mit dem Paket zu euch nach Hause.

Auch wenn ich in Sachen Verschönerung der Fingernägel meine Defizite habe, so weiß ich doch ganz genau, welche Passionata Dessous ich euch ans Herz legen möchte. Highlight dieser Saison ist die sexy Serie „Glamourous“. Besonders in der Farbe orientgrün sind dei Dessous ein echter Hingucker.

Ich wünsche allen Passionata-Fans viel Spaß mit den neuen Dessous und natürlich auch mit dem Sally Hansen Nagellack. Vielleicht verratet Ihr mir, wie das Produkt bei euch angekommen ist. Gern auch mit Fotos!

Bis bald eure Sunny!



 

3 Kommentare

  1. Euer Beitrag über Passionata ist ganz klasse, es ist und bleibt meine absolute Lieblingsmarke. Ich habe den Shop durch Zufall entdeckt und werde garantiert öfter hereinschauen.

    • Das freut uns! Wir werden das nachprüfen! 😉

  2. Habe mich da gerade einmal umgeschaut. Die haben ja wirklich ganz tolle Sachen. Danke für den tollen Tipp.


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>