CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / NEU: Magic Bodyfashion

NEU: Magic Bodyfashion

Veröffentlicht am 6. September 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Das rückenfreie Kleid für die schicke Veranstaltung, der zarte Rock im Sommer, das Top mit tiefem Ausschnitt. Kleidungsstücke, die viele Frauen lieber im Schrank lassen, oder gar nicht erst kaufen, weil sie nicht die passende Wäsche dafür haben.
Neu bei uns im Shop ist die Marke MAGIC Bodyfashion. Neben den klassischen Klebe-BHs führt das Label auch Fashion Tape, mit dem sich auch die verrücktesten Ausschnitte meistern lassen, unsichtbare Slips, wie den „invisible string“ für hautenge Kleider und zahlreiche weitere Helfer.
Besonders interessant finden wir ja die „be sweet to your legs lace“ Bänder. Die erlauben es nämlich, Röcke ohne lästiges Aneinanderreiben der Oberschenkel oder Radlerhosen tragen zu können. Und das ist durchaus ein Problem, dass sehr viele Frauen kennen, egal welche Kleidergröße.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen