Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Neu in unserer Markenwelt – Damenwäsche von Speidel

Neu in unserer Markenwelt – Damenwäsche von Speidel

Veröffentlicht von Sunny am 16. Oktober 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Den Wäschehersteller Speidel haben wir ganz neu in unsere Markenwelt aufgenommen. Bereits seit 60 Jahren überzeugt das Familienunternehmen aus dem schwäbischen Bodelhausen mit natürlicher Damenwäsche. Repräsentantin der Firma ist die sympathische Chef-Designerin Sylvia Speidel. Und sie will vor allem eins, dass wir Frauen uns in ihrer Wäsche rundum wohlfühlen, ganz nach dem Motto „Feines auf der Haut“. Dahinter steckt ein Gesamtwerk aus hoher Qualität, bestem Komfort und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Mein erster Eindruck der Wäschemarke war dieses reine Weiß, welches mich von den emotionalen Produktbildern angestrahlt hat. In Gedanken stieg mir sofort der angenehme Duft frisch gewaschener Wäsche in die Nase. Und jeder kennt diese frische und angenehme Gefühl, wenn man sich in solch einen Duft einhüllt.

Wer bequeme Unterwäsche für den Alltag sucht, ist bei Speidel genau richtig. Klassische Schnitte, puristisches Design und komfortable Materialien sprechen besonders reifere Frauen an. Die Farbauswahl ist auf die Klassiker Schwarz und Weiß begrenzt. Mit den Worten „Dinge die wir lieben, müssen nicht teuer sein.“, trifft Speidel mit seinen Wäschekollektionen auf große Zustimmung. Und genau diese Zufriedenheit ist der richtige Ansporn, um immer wieder aufs Neue aktuelle modische Trends mit höchstem Tragekomfort und Funktionalität zu entwickeln.

Klimawäsche von Speidel

Klimawäsche von Speidel

Für die kalten Tage bietet Speidel innovative Klimawäsche. Ein toller Begriff, doch was steckt dahinter? Die Klimawäsche besteht aus temperaturausgleichender Viloft-Faser, atmungsaktiver Baumwolle und Elasthan. Die Hightechfaser natürlichen Ursprungs schafft Luftkammern, die gegen Kälte isolieren und die Wärme im Stoff halten. Feuchtigkeit wird von der Haut weg transportiert und nach außen abgegeben. So können ich ganz entspannt durchatmen und mich wohlfühlen.

In Anbetracht der morgendlichen Temperaturen, die mich heute früh fühlen lassen haben, dass der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist diese Wäsche der ideale Begleiter für Frostbeulen wie mich. 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Erkundungstour durch das neue Sortiment von Speidel!

Bis bald, eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>