Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Neu bei uns im Shop: Epure – die Luxusmarke von Lise Charmel

Neu bei uns im Shop: Epure – die Luxusmarke von Lise Charmel

Veröffentlicht von Sunny am 5. Juli 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

SD_Epure_02

Mit einem „tierischen“ Auftritt startet die neue Marke Epure in unserem Shop. Feinste Dessous im angesagten Leopardenmuster fallen sofort ins Auge. Animalprints liegen noch immer voll im Trend und wer die braunen Töne eher langweilig oder zu unauffällig findet, der entscheidet sich eben für das mutigere Rosa. Das nenne ich mal gewagt.  😉

Ein Blick auf unsere aktuelle Lise Charmel Kollektion verrät, dass die Dessous der französischen Marke besonders verführerisch und sexy sind. Für mich die perfekte Wahl, um den Partner zu verführen, allerdings zu schade für den Alltag. Genau deshalb haben sich die Designer der Lise Charmel Group etwas Neues einfallen lassen, und mit Epure eine Dessous-Marke entwickelt, die uns zuverlässig im Alltag begleitet und dabei den hohen Ansprüchen der Lise Charmel-Trägerinnen gerecht wird. Eher minimalistisch gehalten, jedoch mit dem gewissen Etwas französischer Lingerie präsentieren sich die Dessous von Epure. Dabei setzt die Marke auf innovative Materialien, die den Körper zart umschmeicheln. Alle eingesetzten Materialien sind bi-elastisch, d.h. die hochwertigen Elastanfasern können sich in zwei Richtungen dehnen, ohne ihre Form zu  verlieren. Dadurch garantieren die Epure Dessous höchsten Komfort und überdurchschnittliche Haltbarkeit. Das einzigartige „savoir faire“ (der Engländer sagt dazu Know-how) und der hohe Anspruch von Lise Charmel bringt mit Epure erneut perfekt konzipierte Modelle für unterschiedlichen Bedürfnisse hervor.

Sunny-Dessous tastet sich erst einmal langsam an die neue Marke heran. Ab Juli bieten wir zwei Dessous-Serien im Shop an und sind gespannt, wie die neuen Epure Dessous bei Euch ankommen. Schaut doch mal rein und sagt uns hier im Blog Eure Meinung!

Viel Spaß beim Entdecken!

Eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>