Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Mey springt auf den VW-Zug auf

Mey springt auf den VW-Zug auf

Veröffentlicht von Sunny am 30. September 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer den Schaden hat…scheinen sich einige Firmen angesichts des VW-Skandals zu denken. Mit genügend Werbebudget im Rücken kann man flott auf tagesaktuelle Ereignisse reagieren. So hat sich beispielsweise auch die nicht ganz unbekannte Werbeagentur Jung von Matt etwas für die Unterwäsche-Marke Mey ausgedacht:

Mey #dieselgate

Nicht schlecht. Auch wenn wir besserwisserisch den Zeigefinger erheben und darauf hinweisen müssen, dass der aktuelle VW-Skandal nichts mit CO2, sondern mit Stickoxid zu tun hat. Kleiner Schönheitsfehler über den das sinnliche Motiv allerdings hinwegtrösten sollte.

PS: Mit dem gezeigten Push-Up-BH von Mey können wir leider nicht dienen. Bei Interesse einfach mal kommentieren, vielleicht kann unser Sortimentsmanagement da noch was machen.



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>