Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Magdas Mütze

Magdas Mütze

Veröffentlicht von Sunny am 3. Dezember 2012 | 16 Kommentare, jetzt kommentieren!

Mey Bodywear gehört sicher zu den bekanntesten Unterwäsche-Marken des Landes. Das liegt sicher auch daran, dass Mey es verstanden hat, für seine Werbekampagnen prominente Menschen ins Boot zu holen. Als „Testimonials“ – so der Fachausdruck – für „Me Myself & MeY“ waren unter anderem Model und UN-Sonderbotschafterin Waris Dirie, TV-Köchin Sarah Wiener, Schauspielerin und Comedy-Star Esther Schweins, 68er-Ikone Uschi Obermaier, Hard-Rocker Rudolf Schenker und Schriftsteller Frank Schätzing im Einsatz.

Viel Aufmerksamkeit erregte auch die Kampagne mit Biathlon-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Magdalena Neuner, die sich 2010 in sexy Unterwäsche von Mey ablichten ließ. Als kleines „Nebenprodukt“ dieser Zusammenarbeit gibt es eine Skimütze von Mey mit eingesticktem Namenszug von Magdalena Neuner. Das Ganze kommt in der hübschen schwarzen Geschenkverpackung mit einem zusätzlichen Autogramm der Athletin. Da wir nur ein Exemplar haben und Konkurrenzkämpfe in der Firma vermeiden wollen, darf ich die Mütze hier verlosen. Wenn Du die hübsche Skimütze samt Autogramm haben willst, dann hinterlasse hier einen Kommentar mit der Begründung, warum sie am besten auf Deinen Kopf passt und Du sie deshalb unbedingt haben musst!

Die hübsche Skimütze mit Magdalena Neuner-Schriftzug und Mey Logo gibt es samt Original-Autogramm zu gewinnen.

“Einsendeschluss“ ist der 15. Dezember. Wer bis dahin hier seinen Kommentar hinterlässt, hat eine Chance auf Magdas Mütze. Es gewinnt die überzeugendste Begründung. Also ein wenig anstrengen, die Tage werden kälter und da lässt sich so ein modischer Kopfschutz gut gebrauchen! 😉

Viel Glück wünscht Euch

Eure Sunny



 

16 Kommentare

  1. Die Mütze könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich im Winter auch regelmäßig joggen gehe 😉 Damit wären meine Ohren und mein Kopf immer schön warm =)

    • Und gut aussehen tut’s auch noch 😉

  2. Liebe Verloser,

    mein Name ist Huthmann, wenn Ihn die Leute nicht gleich verstehen, sage ich „Hut wie Mütze“.

    Zudem komme ich aus dem schönen Magdeburg.

    Magdas Mütze….

    Merkt Ihr selber, oder?

    Danke Jean.

    • Das sind natürlich ganz schön starke Argumente, Herr Huthmann!

      • Ich bin auch ein wenig uffjeregt….

        • Geduld, der Herr! Bis zum 15. dauert’s noch. 🙂

  3. Zählt es auch, dass man bei Euch schonmal was bestellt hat? 😉

    So eine Mütze wäre schön für warme Ohren auf dem Fahrrad. Und um eine Fahne für den Wintersport hoch zu halten, müsstet Ihr doch die Mütze gen Norden schicken, oder?!

    Und außerdem steht meine Tochter ganz doll auf Wintersport.

    Und dann wäre da noch, … aber ich höre jetzt mal mit den Gründen auf.

    Lieber Gruß

    • Das mit der Bestellung ist ein Argument aber bestimmt nicht das überzeugendste 🙂
      Die warmen Ohren auf dem Fahrrad und die Tochter als begeisterte Wintersportlerin haben da schon mehr Durchschlagskraft 😉

  4. Ach die Mütze könnt Ihr behalten, ich nehme auch nur das Bild 🙂

  5. Ich gehe jeden Tag mit meiner 7 Monate alten Tochter im Kinderwagen spazieren, da wäre so eine kuschelige Mütze in meiner Lieblingsfarbe die perfekte Begleiterin!

    • Au. Da wären wir ja jetzt regelrecht herzlos, wenn wir Dich nicht gewinnen lassen. Und das so kurz vor Weihnachten! Aber nein, noch wird kein Urteil gefällt!!!

  6. So wir haben vier Kandidaten, die Auswahl wird heute getroffen. Wahrscheinlich müssen wir losen…

  7. Nach einigem Hin und Her haben wir uns nun entschieden, Herrn Mütze aus Magdaburg, äh Herr Huthmann aus Magdeburg zum Gewinner zu erklären.
    Die anderen Teilnehmer müssen aber nicht traurig sein, Ihr bekommt einen kleinen Trostpreis!

  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Aua. Nicht so laut 😉
      Herzlichen Glückwunsch!


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>