Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Let`s have a party – Passionata Kollektion Frühjahr/Sommer 2014

Let`s have a party – Passionata Kollektion Frühjahr/Sommer 2014

Veröffentlicht von Sunny am 13. Januar 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Passionata feiert 25 Jahre Sexiness und knüpft auch mit der aktuellen Kollektion an die Erfolge der vergangenen Jahre an. Natürlich setzt die Dessousmarke in diesem Jahr wieder auf das Topmodel Bar Refaeli. Passend zum Anlass, mussten beim aktuellen Fotoshooting sogar die Haare dran glauben. Neben witzigen und gut gelaunten Partyfotos in schicken Passionata Dessous, zeigt sich der sonst blonde Schopf mit rosa farbenen Strähnen im verführerischen Passionata String. Ein wenig Kitsch gehört bei Passionata einfach dazu – goldene Schleifen, Konfetti, Luftballons oder Candys – die Welt von Passionata bleibt und ist bunt, verspielt und lebendig. Und genau das ist das Erfolgsgeheimnis der Marke. Wer bitte schön kann bei diesen Fotos denn schon ernst bleiben. Eine Welt, wie wir Frauen sie lieben. Emotionen, die unsere Herzen ansprechen und wenn uns das Produkt dann auch noch den gewissen Sexappeal mitliefert, ist die Kaufentscheidung doch ganz schnell gefallen. Also ein dickes Dankeschön an Passionata und vor allem alles Gute zum 25. Wir freuen uns schon auf die kommenden 25 Jahre.

Welche Überraschungen die Marke zu ihrem 25 Jubiläum für uns bereit hält, bleibt noch mein kleines Geheimnis, aber den Blick in die neuen Kollektionsbilder will ich euch nicht verwähren.

Passionata Dessous FS 2014

Freuen wir dieses Frühjahr auf ganz neue Serien wie Fairy Night (ab Februar) und Love Mood sowie auf neue frische Farben bei den alt bewährten Schnitten. Hier geht es direkt zur Markenseite >

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>