Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Laufen im Winter mit Thermo Unterwäsche von Schiesser

Laufen im Winter mit Thermo Unterwäsche von Schiesser

Veröffentlicht von Sunny am 29. Oktober 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Thermo-Wäsche von Schiesser

Joggen ist zur beliebtesten Sportart der Deutschen geworden. Sie ist ungebunden, flexibel, an jedem Ort durchführbar und dazu relativ preisgünstig. Zwar sollte man auf keinen Fall an der Ausstattung wie Schuhen und Sportkleidung sparen, aber bei qualitativer Kleidung hält diese dann auch  einige Jahre.

Zugegeben, zu meinen Lieblingssportarten gehört Joggen nicht. Nach drei Versuchen habe ich mich doch wieder anderen Sportarten gewidmet. Aber durch meinen Partner kann ich zu mindestens ein wenig mitreden. 😉

Daher kenne ich das Phänomen, wenn die Motivation in den kälteren Monaten doch manchmal ein wenig schwindet. Bei Schnee und Minusgraden würde mich auch niemand freiwillig nach draußen bekommen.

Thermo-Wäsche von Schiesser für Herren

Für alle Sportbegeisterten, die auch im Winter nicht auf Ihr Lauftraining verzichten wollen, haben wir die neue Funktionsunterwäsche von Schiesser im Shop. Die Serien „Thermo Plus“ und „Thermo Light“ sind für Damen und Herren erhältlich. Gerade an kalten Tagen ist es wichtig, den Körper warm zu halten. Gute Funktionsunterwäsche sollte die Feuchtigkeit vom Körper wegleiten und atmungsaktiv sein. Die Thermounterwäsche wirkt zudem noch anti-bakteriell und geruchshemmend. Ein großer Vorteil für alle Beteiligten, die dann die zum Auslüften aufgehangen Sachen vor der Nase haben. 😉

Sport frei wünscht eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>