Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Ist denn schon wieder Weihnachten?

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Veröffentlicht von Sunny am 13. November 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

X-Mas-Shopping

Zeigt dein Kalender auch schon Mitte November an? Kaum zu glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist und wir im Handumdrehen gemütlich unter unserem Weihnachtsbaum sitzen werden und das Jahr gemeinsam mit unseren Freunden und der Familie ausklingen lassen.

Und doch fangen mit dem Blick auf den Kalender die Alarmglocken an zu läuten. Jedes Jahr stellen wir uns die gleiche schwierige Frage „Was schenke ich meinem Partner, meinen Geschwistern oder Eltern?“

Wir haben die Antwort! Schicke Dessous, hochwertige Wäsche oder gemütliche Nachtwäsche sind Geschenke, über die sich garantiert jeder freut und die sicher nicht ungenutzt in einer staubigen Ecke verschwinden.

Wie wäre es mit einem hübschen Hemdchen-Set von der Trendmarke Vive Maria für das liebe Schwesterherz oder einem gemütlichen Pyjama für Mutti oder Vati. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen rote und schwarze Dessous. Das perfekte Geschenk für den Partner. Ganz egal, ob ihr selber zur Verführerin werdet oder euch beschenken lasst.

Für die richtige Stimmung, laden wir euch ab heute zum Weihnachts-Shopping ein. Auf unserer Weihnachtsseite haben wir euch tolle Geschenkideen zusammengestellt. Macht es euch auf eurer Couch gemütlich. Mit nur wenigen Klicks, sind eure Weihnachtseinkäufe stressfrei erledigt.

Bis zum 25. November 2014 schenken wir allen Schnellentschlossenen 5% Frühbesteller-Rabatt auf alle nicht reduzierten Artikel. Und alles was ihr heute bestellt, reist auf Wunsch in einer kostenfreien Geschenkverpackung an und kann bis zum 5. Januar 2015 problemlos zurückgeschickt oder umgetauscht werden. Um schnell passende Geschenke in der richtigen Größe zu finden, nutzt einfach unsere Filter, die Set-Suche oder unseren BH-Finder. So macht Einkaufen Spaß :).

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>