Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / „Irgendwie sind wir alle ein wenig verrückt!“ Silver Linings ab 31.5. auf DVD – Macht mit beim Gewinnspiel

„Irgendwie sind wir alle ein wenig verrückt!“ Silver Linings ab 31.5. auf DVD – Macht mit beim Gewinnspiel

Veröffentlicht von Sunny am 31. Mai 2013 | 1 Kommentar, jetzt kommentieren!

63_SilverLiningsPackshotDVD3DHeute habe ich euch unser großes Gewinnspiel auf Facebook vorgestellt. Neben dem 150 EUR Einkaufsgutschein könnt ihr außerdem den Oscar-Nominierten Film Silver Linings gewinnen. Hauptdarsteller sind die mit dem Oscar ausgezeichnete Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.

Regisseur David O. Russell ist bekannt für seine ungewöhnlichen Ideen und Figuren sowie für einen pointierten Humor. Im Jahr 2010 erregte er einiges Aufsehen mit dem Boxer-Drama „The Fighter“. 2012 kehrte er mit der vielversprechenden Romantik-Komödie „Silver Linings“ auf die Leinwand zurück.

Das erste Mal habe ich einen kurzen Beitrag in einer Radiosendung über den Film gehört. Der Moderator berichtete von einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte mit tollen Schauspielern und einem Film, der in den USA bereits gute Kritiken erhalten hat. Leider habe ich es verpasst, ins Kino zu gehen oder besser gesagt konnte ich meinen Partner nicht zu einem Liebesfilm ins Kino überreden.

Ab heute (31.05.) gibt es Silver Linings endlich auf DVD. Für euch durfte ich jetzt schon reinschauen :). Gestern habe ich mir die Macht der Fernbedienung gesichert und für einen gemütlichen Filmabend zu zweit gesorgt.

Und gleich zu Beginn muss ich euch das Statement meines Freundes nach dem Film verraten: „Das ist der beste Liebesfilm, den ich bis jetzt gesehen habe“.

Wer weiß, wie Männer ticken, kann sich also gut vorstellen, dass es sich bei diesem Film nicht um eine typische Romanze handelt. Wer also das übliche Programm mit Liebe, Schmerz und kitschigem Happy End erwartet, wird überrascht sein. Für mich ist „Silver Linings“ eine perfekte Mischung aus allem, was einen guten Film ausmacht.

Besser als Autor Lars-Olav Beier vom Spiegel könnte ich meine Empfindungen nicht ausdrücken:
„David O. Russells Silver Linings ist eine wundervoll optimistische, amüsante und lebensbejahende Romantik-Komödie unter dem Motto ‚irgendwie sind wir alle ein bisschen verrückt!‘.“
Über die Handlung will ich euch gar nicht viel verraten, denn ich finde es persönlich  viel schöner, ganz unbefangen einen Film anzuschauen. Zusammengefasst geht es um die Begegnung zweier junger Menschen, des manisch-depressiven Pat und der emotional instabilen Tiffany, und was sich aus dieser Konstellation entwickelt. Wer dennoch mehr erfahren will, kann sich hier belesen.

Freut euch auf ein weiteres Meisterwerk von David O. Russel und eine herzerwärmende Geschichte. Nutzt die Chance und gewinnt auf Facebook eine von fünf DVDs.

Banner_Blog

 Jetzt mitmachen >

Viel Glück, eure Sunny!



 

Ein Kommentar

  1. Um ehrlich zu sein, schreckt mich die Beschreibung der Handlung in der Wikipedia eher ab…


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>