Sunny News - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook Sunny's Pinterest Fanpage

Home / Inspiriert von Fifty Shades of Grey

Inspiriert von Fifty Shades of Grey

Veröffentlicht von Sunny am 1. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Fifty Shades of Grey“ kündigt sich mit „Fifty Shades Darker“ (Deutsch: „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“) kurz vor Valentinstag, am 9. Februar 2017, die Fortsetzung an.

Auf Sunny-Dessous.de finden Sie Inspiration zum Kinostart. Vorbei schauen lohnt sich!

 

Erotische Accessoires

Heiße Szenen und viel Drama

Die Spannung steigt! Neben einer heißen Sex-Szene von „Ana“ und „Christian“ unter der Dusche, verspricht der erste Einblick auf den Trailer zum zweiten Teil, Dramatik und ein paar neue Gesichter. Neben den Hauptdarstellern Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Frauenschwarm Christian Grey, sind auch Oscar-Preisträgerin Kim Basinger und Sängerin Rita Ora in der Fortsetzung mit dabei.

 

 

Erotische DessousBuch: Fifty Shades of Grey

Insgesamt hat sich die „Fifty Shades of Grey“-Trilogie bislang 125 Millionen Mal verkauft. 2015 erschien das Buch Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, dass die Liebesgeschichte noch einmal auf 640 Seiten aus der Sicht des männlichen Hauptdarstellers erzählt.

 

 

 

Filminhalt: Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe

Nachdem die 21-jährige Studentin Anastasia Steele in „Fifty Shades of Grey“ – Teil 1 den milliardenschweren Christian Grey kennenlernte und ihm sofort verfiel, verunsicherten sie seine ausschweifenden sexuellen Neigungen zunehmend, was die Trennung zur Folge hatte.
In „Fifty Shades Darker“ versucht Ana Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Christian will sie jedoch zurückgewinnen und lässt sich einiges einfallen, um an sein Ziel zu kommen, bis Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit der Eifersucht von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

 

Fifty Shades of Grey

Inspirationen zum Kinostart von Fifty Shades of Grey!

 



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>