Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / „In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“ (Paul James McCartney)

„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“ (Paul James McCartney)

Veröffentlicht von Sunny am 26. Februar 2013 | 1 Kommentar, jetzt kommentieren!

Dessous von Maison Lejaby

Die Nähmaschinen laufen wieder – Lejaby ist zurück

In der Krise musste leider der bekannte und exklusive französische Dessoushersteller Lejaby seine Türen schliessen. Zur Freude aller Lejaby-Kundinnen war dies jedoch nicht von Dauer und die Tradition wird fortgesetzt: Die Hälfte der ehemaligen Mitarbeiter konnte ihre Arbeit an den Nähmaschinen wieder aufnehmen. Neuer Geschäftsführer der Marke, die jetzt als „Maison Lejaby“ firmiert, ist Alain Prost. Prost sammelte an gleicher Position bereits Erfahrungen bei den Mitbewerbern Chantelle und La Perla und will Lejaby „zu seiner alten Stärke führen“. Mit der Unterstützung von Christian Bugnon, Sohn des ehemaligen Geschäftsführers von Lejaby, sowie weiteren Partnern soll die Marke erneut die Herzen der Damen erobern. Im Juli 2012 auf der Mode City in Paris feierte Lejaby sein Comeback als „Maison Lejaby“. Ein Blick in die neuen Kollektionen sowie auf die ansprechende Homepage lassen auf eine positive Zukunft hoffen.

Die neue Kollektion

  • Maison Lejaby gliedert seine Kollektionen in vier Bereiche und schafft es damit, die verschiedenen weiblichen Interessen anzusprechen:
  • Maison Lejaby Coutur – herausragende Couture-Dessous und Swimwear
  • Maison Lejaby Lingerie – raffinierte Serien und starke Basics
  • Maison Lejaby Plage – Bademodenkollektion mit Bade- und Strandmode („Plage“ bedeutet Strand :-)).

Bei Sunny Dessous setzen wir zunächst auf die neuen Serien der Maison Lejaby Lingerie Kollektion. Großer Vorteil dieser Kollektion ist es, dass die Serien als Permanent-Programm angeboten werden und somit für uns und damit auch für Lejaby Liebhaberinnen über mehrere Saisons nachgeordert werden können. Dazu kommt, dass Bestseller wie „Nuage“ in der neuen Kollektion enthalten sein werden. Die luxuriösen Materialien und hochwertigen Schalen der Nuage-BHs haben schon viele Frauen überzeugt und werden es weiterhin tun. Und das Beste daran ist: Der Preis bleibt der Gleiche!
Wenn ihr wissen wollt, was ihr erwarten dürft, schaut Euch doch das interessante Video an. Hier könnt ihr schon einige der tollen Maison Lejaby-Kreationen sehen. Da ist für jede Frau und jeden Anlass das Passende dabei: Zu den Basic-Serien kommen die raffinierten Fashion-Serien, die ihrer Trägerin den gewissen Hauch Sexyness und Eleganz verleihen. Also mein Herz hat die Marke bereits erobert!

Das Video auf Youtube anschauen.

Bis bald eure Sunny!



 

Ein Kommentar

  1. Ab Oktober gibt es auch wieder die Linie Elixir by Maison Lejaby bei uns im Shop.:) Eine Dessous-Kollektion, die sich besonders auf große Cups spezialisiert hat.

    Dessous von Elixir


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>