Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Im Schlafanzug zum Freudentanz – der Schlafmützenball lässt grüßen!

Im Schlafanzug zum Freudentanz – der Schlafmützenball lässt grüßen!

Veröffentlicht von Sunny am 23. Januar 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

34_FaschingEntweder man hasst sie oder man liebt sie, die Karnevalszeit. Ich gehöre definitiv zu den letzteren. Mit großem Eifer werden jedes Jahr neue Kostüme kreiert und genäht, in der Hoffnung, dass sie wenigsten den einen Abend halten 😉 Dieses Jahr muss ich mich etwas ran halten, schließlich steigt die Faschingsparty schon in zwei Wochen.  🙂

Eine Faschingsparty der anderen Art ist der sogenannten Schlafmützenball oder Nachthemdenball. Wer jetzt denkt, das die Feier genauso verläuft, wie es der Name vermuten lässt, der liegt falsch. Man trifft hier sicher nicht auf Schlaftabletten, sondern auf gesellige Mitmenschen, die mit Pyjama, Negligee und Nachthemd die Party rocken. Für alle Flirtsuchenden ganz bestimmt eine vielversprechende Party.  Bei dem Anblick so mancher Kostüme wird einem schnell bewusst, was ich damit meine 😉

Bildergalerie vom Schlafmützenball in Radeburg (Sachsen) >

Besucht habe ich so einen Schlafmützenball noch nie. Zugegeben ein wenig befremdlich ist es schon, sich mit seinem Schlafanzug ins Nachtleben zu stürzen. Aber einen Vorteil hat das ganze: wieder zu Hause angekommen, kann man direkt ins Bett fallen. Vielleicht werde ich es dieses Jahr mal ausprobieren.

Das wären schon mal meine Favoriten für diesen Abend. Nur kann ich mich mal wieder schwer entscheiden.

34_Im Schlafanzug zum Freudentanz

Zu welchem Outfit würdet ihr tendieren?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Hier mal ein Outfit von Antigel für die etwas Mutigeren unter uns. Sehr sexy! Für mich definitiv zu gewagt für die Öffentlichkeit. Aber für zu Hause sicher eine gute Investition.  😉

Sexy Negligee

Wie schaut es mit euch aus? Wie feiert ihr Fasching und mit welchem Kostüm stützt ihr euch in diesem Jahr ins Getümmel?

Helau und bis bald eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>