Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / „Home Sweet Home“ – die neue Passionata Frühjahr/Sommer Kollektion ist da

„Home Sweet Home“ – die neue Passionata Frühjahr/Sommer Kollektion ist da

Veröffentlicht von Sunny am 14. Januar 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Passionata Serie Dream

Passionata Serie Dream

Nachdem es bei der Herbst/Winter Kollektion von Passionata rund um das Thema Reisen ging, ist die hübsche Bar Rafaeli wieder zu Hause angekommen und zeigt uns, wie sexy Hausfrauen sein können.

Ganz im Stil der 50er und 60er Jahre präsentiert uns Passionata auf witzige aber durchaus verführerische Weise unter dem Motto „Home Sweet Home“ die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2013.

Passionata Serien Delight & Lovely

Passionata Serien Glossy & Lovely

Für manche mag die Kampagne vielleicht ein bisschen kitschig wirken aber ich finde, das macht diese Marke so authentisch. Und welche Frau möchte ihre weiblichen Reize nicht gern präsentieren und wenn nicht zu Hause, wo denn dann? 😉 Die Männer wird es jedenfalls freuen.

Vielleicht ist es auch ein kleiner Aufruf an die Damenwelt, mal nicht in den bequemen Jogginganzug zu schlüpfen und mit sexy Dessous wieder etwas mehr Erotik in die Beziehung zu bringen…

Farben der Passionata Kollektion wecken Frühlingsgefühle

Die neue Passionata Kollektion macht schon beim Anschauen gute Laune und auch die Farben der Modelle sorgen für eine sonnige Stimmungsaufhellung. Leichte sommerliche Pastelltöne wie zartrosa, wassermelone oder light taupe (ein helles grau) wecken bereits im Winter die Frühlingsgefühle.

Mein diesjähriger Favorit sind die Dessous in der Farbe „Wassermelone“ aus der beliebten Serie White Nights. Für mich eine gelungene Kombination aus Romantik und Verführung, die aber durch die Farbgebung jung und frisch wirkt. Wie schaut es mit eurem Passionata Liebling aus?

Passionata Serien So Crazy & White Nights

Passionata Serien Passio & White Nights

Passionata Dessous  jetzt auch für große Größen

Das Passionata sein Größenspektrum auch auf Cups bis F erweitert hat, dass finde ich ganz besonders gut. Wie oft habe ich von Freundinnen gehört, wie schwierig es ist, Dessous in großen Größen zu finden, die zum einen schick aussehen und zum anderen nicht gleich ein Loch in den Geldbeutel reißen. Damit wird die Marke ganz bestimmt wieder ein paar mehr Frauenherzen gewinnen, na und die der Männer auch. Damit Ihr nicht lange suchen müsst: Die Serien Passionata June, Exquise, Poupoupidou und Forever bieten verführerische Passionata Dessous bis zum Cup F.

Passionata Serien Poupoupidou & June

Passionata Serien Poupoupidou & Forever

Passionata Serien Exquise & For Ever

Passionata Serien Confetti & Forever

Kleine Vorschau für Februar

Für alle Damen, die auch so neugierig sind wie ich, gibt es hier schon mal eine kleine Vorschau von den Passionata Dessous, die es bald bei Sunny-Dessous zu kaufen gibt. Die Serien Sweet Love und Malice werden uns ab Anfang Februar verzaubern.

Passionata Serien Malice & Sweet Love

Passionata Serien Malice & Sweet Love

Wenn ihr jetzt ebenso wie ich Lust zum Shoppen bekommen habt, findet ihr die aktuelle Passionata Unterwäsche bei Sunny-Dessous.

Eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>