Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Hochzeitsdesssous – Unsere neuen Serien

Hochzeitsdesssous – Unsere neuen Serien

Veröffentlicht von Sunny am 7. Februar 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Liebe liegt in der Luft und das liegt nicht nur am bevorstehenden Valentinstag. Viele Paare stecken vielmehr in der Hochzeitsvorbereitung, denn langsam geht er wieder los, der Hochzeitsmarathon. Für alle Damen, die bereits ihr Hochzeitskleid im Schrank haben, stellt sich natürlich auch die Frage nach der passenden Wäsche für untendrunter. Gerade bei schulterfreien Kleidern sollte der BH gut sitzen und der Slip sich bei einem engen Kleid nicht abzeichnen. Schließlich wollen alle Bräute von A bis Z perfekt aussehen. Viele kleine Tricks gehören natürlich auch bei der Hochzeitswäsche dazu. Der Push-Up BH zaubert das gewünschte Dekolleté, figurformende Wäsche lässt kleine Rundungen verschwinden und Corsagen bringen die Hüfte besonders schön zur Geltung. Aber denkt auch bei der Hochzeitsunterwäsche daran, nicht nur das Aussehen spielt eine wichtige Rolle, sondern vor allem dass BH, Slip und Co. bequem und gut sitzen. Schließlich müsst Ihr einen ganzen Tag damit verbringen und da wäre doch schade, wenn der Tag durch Kneifen und Drücken beeinträchtigt wird. Welcher BH am besten zu eurem Kleid passt verrate ich euch in meiner Hochzeitswelt.

Ich stelle euch heute unsere neuen Hochzeitsserien vor. Eine gute Mischung aus einfacher Eleganz bis hin zur sexy Verführung. Aber schaut selbst:

Chantelle Serie Opera

Natürlich ist die Wäsche nicht nur für alle Heiratsbegeisterten ein Hingucker, sondern vielmehr für alle, die Lust auf Verführung und Eleganz haben.

Eure Sunny

 

 



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>