Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Helden des Alltags

Helden des Alltags

Veröffentlicht von Sunny am 20. November 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Heute habe ich eine Pressemitteilung des Herrenwäscheherstellers Jockey auf den Tisch bekommen, in dem es um die Helden des Alltags geht. Gemeint sind unsere lieben Partner daheim. In dem Artikel geht es darum, dass der Mann von heute auch mal zu Hause sein Strahlemann-Image aufsetzen kann und nicht nur, wenn er mit edler Krawatte, blitzblanken Schuhen und dem perfekt sitzenden Anzug das Haus verlässt. Kaum wieder zu Hause angekommen, bröckelt dann die Fassade. Die Tasche und Schuhe fliegen in die Ecke. Der schicken Anzug wird abgelegt und schnell gegen den ausgeleierten Jogginganzug und das T-Shirt, das schon so manche Jahre auf dem Buckel hat, ausgetauscht. Ein Phänomen das den „Beziehungsalltag“, wie es Jockey nennt, prägt.

Eine Szene, die bestimmt Einigen bekannt vorkommt. Aber sind wir doch mal ehrlich, sind es nicht auch wir Frauen, die zu Hause in bequeme Freizeitwäsche schlüpfen und statt der perfekten Frisur und dem Make Up mit Lockenwicklern und Gesichtsmaske umher wandeln. Wer im Glashaus sitzt…

Die Lösung liegt laut Jockey aber nah: Steckt eure Männer in elegante männliche Freizeitwäsche, in der Mann auch zu Hause, mit dem gewissen Stil seinen wohl verdienten Feierabend genießen kann.

In der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von JOCKEY finden sich einige Stücke, die IHM einen maskulinen und dennoch sportlichen Touch verleihen. So kann er sich ganz bequem in aktuelle Loungewear auf dem Sofa räkeln, statt die Relikte seiner Jugend bis zu deren Zerfall aufzutragen.

Hier mein Tipp aus der Jockey Kollektion:

 

Dieser edle Pyjama aus der aktuellen USA ORIGINALS Linie ist perfekt für den Business-Mann daheim oder auf Reisen. Die hochwertige Qualität aus 100% Baumwolle ist pflegeleicht und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Seine Streifen in verschiedenen Blau-Nuancen geben ihm eine frische, leichte Optik.

 

 

Wenn der Partner gut eingekleidet ist, sollten wir Frauen vielleicht auch ein wenig mehr Bewusstsein für unsere Kleidung in den eigenen vier Wänden entwickeln. Schaut euch doch mal unsere Homewear für Frauen an, bestimmt ist etwas Schickes für euch dabei. Und wenn ihr schon im Shop stöbert, dann könnt ihr eure Männer doch gleich mit ein paar sexy Lingerie überraschen. Deren Wirkung bringt dann auch wieder einigen Schwung in den „Beziehungsalltag“  😉

Bis bald eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>