Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Heino rockt sich auf Platz 1 der Charts – werdet auch ihr zur Rockerqueen!

Heino rockt sich auf Platz 1 der Charts – werdet auch ihr zur Rockerqueen!

Veröffentlicht von Sunny am 12. Februar 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer hätte gedacht, dass es der Volksmusikant Heino noch einmal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schaffen würde. Mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“  polarisiert er die Hörerschaft. Die einen finden die Cover-Versionen in erster Linie lustig, die anderen nur doof. Selbst bei uns im Büro wurde der Schlagersänger zum Pausenthema. Insbesondere die Interpretation des Ärzte-Titels „Junge“ sorgte für reichlich Heiterkeit, bekommt der Text von Heino gesungen, doch einen ganz anderen Dreh.
Egal wie man nun zu dem alten Schlagerbarden steht: Schon jetzt zeigt sich, dass es Heino auf jeden Fall gelungen ist, die Grenzen zwischen Rock und Schlager einzureißen. Mit anderen Worten: Wir können bald auf seinen Konzerten Alt und Jung gemeinsam feiern sehen. Ich stelle mir vor, wie die 70jährigen weiblichen Heino-Fans in hipper Rockerkleidung zum Takt der Songs von Rammstein, den Ärzten oder Sportfreude Stiller auf den Stühlen wippen. 😉 Vielleicht begleiten die Enkel ihre Großeltern nicht einfach nur zum Konzert, sondern gleich drei Generationen nutzen das nächste Heino Konzert zum Familienausflug. Schon eine witzige Vorstellung. 😉
Nun erfordert solch ein Ereignis natürlich auch die passende Kleidung. Deshalb bekommt ihr hier meine Outfit-Empfehlung: die Triumph Unterwäsche, Serie Colour Rocks. Die schicken Stücke passen nicht nur namentlich super zum momentanen Rockerfieber, sondern sind auch optisch ein absolutes Highlight. Leicht formenden Eigenschaften und bunte Farben können wunderbar mit Lederjacke und offener Bluse aufgehübscht werden. Aber Achtung: Geht nicht zu sexy zum Heino-Konzert, sonst bekommen die alten Herren noch Herzrasen 😉

Eure Sunny!

(C) Triumph International

(C) Triumph International



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>