CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Guter Lauf mit Anita active

Guter Lauf mit Anita active

Veröffentlicht am 14. Juni 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Anita-Active Funktionswäsche

Die warme Jahreszeit ist die Zeit der Bewegung. Viele von uns treiben Sport, Laufen, fahren Fahrrad oder Reiten. Dass dabei der passende Sport-BH nicht fehlen sollte, ist eine Binsenweisheit. Und so verwundert es auch nicht, dass Anita, die Marke für aktive Frauen auch stets dabei ist, wenn es über Stock und Stein geht, die Räder rotieren oder die Pferde traben. Der Wäschehersteller unterstützt ganz unterschiedliche Sport-Events im Sommer aber auch im Winter. Aktuelle steht der Laufsport im Fokus des Interesses und hier insbesondere die reinen Frauenläufe. Anita active geht damit in diesem Jahr in die Marketing-Offensive. Das Unternehmen entwickelt regelmäßig neue Sport-BH-Modelle für die verschiedenen Figurtypen, Belastungsgrade und Ansprüche aber auch passende Unterteile wie die Antia active Saddle Pant, ein Höschen extra gemacht für  Reiterinnen.

Zurück aber zum aktuellen Engagement Anita active. Der Wäschehersteller sponsert die Läufe nicht nur, die Experten sind mit ihrem Know-how auch direkt vor Ort. Wer an einem der Läufe teilnimmt, hat die Möglichkeit, sich am Anita Stand vermessen und detailliert beraten zu lassen. Die exakte BH-Größe wird dann im „Bra-Size-Pass“ festgehalten, so dass niemand mehr einen falschen Büstenhalter kauft. Wobei wir aber wissen, dass sich der Busen auch immer wieder verändert. Regelmäßiges Nachmessen ist also wichtig!

Ob ich es zu einem der Events schaffe, steht noch in den Sternen.  So die großartige und ausdauernde Läuferin bin ich nicht. Ich mag es lieber etwas sanfter, mit Yoga und selbstverständlich mit Tanzen. Aber Anita active ist trotzdem mit dabei. 😉

Vielleicht seid Ihr ja, anders als ich, die begeisterten Laufsportlerinnen und könnt mir von dem einen oder anderen Event berichten.

Eure Sunny

Die Termine:

Cube Women’s Bike Camp
27. – 30.06.2013 Leermoos
15. – 18.08.2013 Mayrhofen

Marathonmesse
26. – 29.09.2013 Berlin
11. – 13.10.2013 München

Women’s Run
29.06.2013 Hamburg
10.08.2013 Köln
21.09.2013 Wien

Damen Polo Turnier Sister Cup
12. – 14.07.2013 Gut Ising / Chiemgau

Goretex Transalpin Run
31.08. – 07.09.2013 Oberstdorf-Latsch

Avon Lauf
06.10.2013 München



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen