CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Glücksbringer in rot für Silvester!

Glücksbringer in rot für Silvester!

Veröffentlicht am 20. Dezember 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Glücksbringer in rot für die Silvesternacht!

In vielen Ländern ist es Brauch in der Silvesternacht ausschließlich neue, rote Unterwäsche zu tragen. Diese soll nicht nur in dieser Nacht Glück bringen, sondern ebenso Liebe und erotische Stunden zu zweit für das ganze kommende Jahr.
Egal ob Aberglaube oder nicht, rote Unterwäsche ist immer eine sinnlich gute Idee.

Dir fehlt noch der passende rote Glücksbringer für den Rutsch ins neue Jahr? Finde jetzt Deinen Favoriten!
Bestellungen von sofort lieferbaren Artikeln, die bis Mittwoch, den 27.12.17, 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch rechtzeitig versandt!*

Viel Spaß beim Entdecken und Shoppen
wünscht Sunny Dessous

Farbe Rot im Sunny Magazin

*Gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bei Zahlungsart Vorkasse erfolgt der Versand erst nach Eingang des Rechnungsbetrages.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen