Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Zeit für Frühlingsgefühle

Zeit für Frühlingsgefühle

Veröffentlicht von Administrator am 8. März 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Den meisten Frauen geht es sicher wie mir: Im Winter trage ich vor allem warme Schlafanzüge, um nicht zu frieren. Denn vor dem Schlafengehen lüfte ich kräftig und die Heizung wird auch abgedreht. Unter der dicken Bettdecke ist es dann schön kuschelig und wenn die Füße mal nicht warm werden wollen, dann gibt es auch noch die altbewährten Wärmflaschen, die mit heißem Wasser gefüllt, die Eisfüße auftauen. Manchmal kommt sogar die Katze unter die Bettdecke und sorgt für zusätzliche Erwärmung. 🙂
So schön dass alles ist, wirklich aufregend sind die warmen Schlafanzüge nicht. Und Frottee ist auch nicht gerade der erotischste Stoff. Mein Mann lästert immer, dass er sich vorkommt, als würde er ein Handtuch anfassen. Das ist nicht schön aber wer will schon im Bett frieren?
Doch das ist zum Glück bald vorbei. Langsam aber sicher nähert sich der Frühling, die Temperaturen steigen und auch nachts ist es nicht mehr ganz so kalt. Somit kann die Nachtwäsche auch wieder etwas luftiger und ein bisschen mehr sexy werden. Was sage ich, ein bisschen? Wie wäre es denn mal mit richtig sexy: Mit einem Negligé? Das „nachlässige Kleid“, so die Bedeutung des französischen Wortes, gibt es in zahlreichen Varianten, von unschuldig über elegant bis hin zu verrucht. Da sind Frühlingsgefühle garantiert. 🙂

Lise Charmel Chantelle Luna

Schaut mal bei uns in den Shop, da findet Ihr bestimmt ein passendes Negligé!

Übrigens: Heute ist Frauentag! Eine bessere Gelegenheit sich verwöhnen zu lassen, kommt so schnell nicht wieder! 😉

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>