Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Freya ist cool – ganz offiziell!

Freya ist cool – ganz offiziell!

Veröffentlicht von Administrator am 8. Oktober 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer von uns, wollte als Jugendliche/r nicht unbedingt auch so cool sein, wie die verehrte Schauspielerin oder die angebeteten Lieblingsmusiker/innen? Selbst wenn wir es manchmal geschafft haben, uns so zu fühlen, ist niemand gekommen, der uns dann gesagt hätte: „Du bist aber cool“, denn das wäre auch wieder uncool gewesen. 😉

Britische Firmen haben es da schon besser als unsereins in der Adoleszenz, denn im Königreich gibt es seit 2001 eine Initiative, die die coolsten Marken des Landes auszeichnet. Die Initiative heißt – wie naheliegend – „CoolBrands“ und so heißt auch der Preis. Die Auszeichnung wird von einer Jury aus bekannten Designern, Modeexperten und Stars aus der Fernseh-, Musik- und Modewelt verliehen. Wichtig für die Nominierung ist außerdem die Meinung von Tausenden von Konsumenten auf die Frage: Welche Marke ist der Inbegriff von „cool“?

CoolBrands

CoolBrands (R) – britischer Wettbewerb, der die „coolen“ Marken kürt.

Nun, was ist denn nun aber „cool“, lässt sich das irgendwie messen? CoolBrands hat sechs Kriterien aufgestellt, nach denen eine Marke bewertet wird:
1. Stil (style)
2. Neuheit (innovation)
3. Eigenständigkeit (originality)
4. Glaubwürdigkeit (authenticity)
5. Attraktivität (desirability)
6. Einzigartigkeit (uniqueness)

Die Einschätzung der Jury macht 80 Prozent der Wertung aus, die des Publikums 20 Prozent. Vergeben werden jeweils ein bis zehn Punkte pro Kriterium.

Freya selbst wurde beschieden, dass die Marke für eine regelrechte Stil-Explosion steht und Freya mit der modischen und perfekt sitzenden Wäsche und Bademode aus der Masse der Anbieter heraussticht. Die attraktiven Farben, Drucke und Muster hätten die Lingeriemode weltweit revolutioniert. Klar, dass Freya auf so ein Urteil stolz ist, das ist ja fast schon ein Ritterschlag! 🙂

Wer die Marke bisher noch nicht kennt, der hat bei uns im Shop die Möglichkeit dazu, allerdings führen wir nur die Bademode von Freya

Zur Website von Freya geht’s hier.

Und wie findet Ihr Freya Lingerie? Cool, oder? 😉

Viel Spaß beim Entdecken wünscht euch

eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>